Bewertungen für Alpin Ferienwohnungen Ganser Garmisch - Partenkirchen

• Doris Alter 66-70
    August 2012

„Top Ferienwohnung”

Selbstverpflegung, Das Haus selber ist sehr ruhig.

• Petra Alter 36-40
    Juli 2012

„Einzigartig, ist wirklich weiter zu empfehlen!”

In die Alpin Ferienwohnug Ganser wuerde ich und meine Familie immer wieder zurueck kommen. Wir waren mit der Bahn unterwegs, so hatten kein Auto. Bei dieser Lage von Ferienwohnung braucht man ueberhaupt kein Auto. Alles nur ein paar Gehminuten von allem entfernt. Wir koennen diese Wohnung nur weiter...

Juni 2012

„Sehr gut”

Sehr sauber, gutes appartement. Ruhige lage. Garmisch-Partenkirchen hat viele ausflugs möglichkeiten und sehr viele sehenswurtigkeiten. Auch sind sehr viele Restaurants in der direkte Nähe.