Schlecht

Bewertungen für Alpin Appart

• Horst Alter 41-45

„empfehlenswert”

Das wird nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein. Idealer Ort für Familien und Skianfänger. Gastfamilie sehr freundlich und zuvorkommend.

• Yvonne Alter 31-35
    Februar 2016

„Ein Wintermärchen”

Wie man es sich vorstellt, sehr schöne, saubere und toll eingerichtete Wohnung mit allem was man braucht. Wunderschönes Ambiente mit Lama´s und den anderen Tieren. Nicht zu vergessen ist der herzliche Empfang durch die Vermieterin und den Vermieter. Wir kommen wieder.

• Christa Alter 41-45
    Oktober 2010

„Wie zu Hause”

Der Gasthof war sehr sauber. Erstmalig habe ich erlebt, das die Hygienevorrichtungen auf Frauen ausgelegt war.Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich. Wir hatten Vollpension + gebucht vom 16.10.-23.10.2010. Das Frühstück war gut ,vor allen Dingen wurde nachgelegt, sodass es egal war, ob man um...

• Anne Alter 36-40
    Oktober 2010

„Erholsamer Urlaub Dank wunderschöner Umgebung”

Das Hotel ist familiär geführt und recht überschaubar (ca. 20 Zimmer). Es war urig eingerichtet und auch die Außenanlage war gepflegt (großer Spielplatz, Terrasse, Tiergehege). Allerdings waren wir von der Art der Hoteleigentümern etwas irritiert. Als wir ankamen (nach 12 Std Fahrt) wurden wir lediglich...

• Rosi Alter 51-55

„Rundum, gelungener Wanderurlaub”

Es war rundum ein gelungener Wanderurlaub. Zimmer wurde jeden Taggereinigt und es gab immer frische Handtucher. Betten wurden immer miteiner andern Kreation gemacht. Personal war immer sehr freundlich undhilfsbereit. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Wenn man mitKindern dort Urlaub macht -...

• Ingo Alter 51-55

„Familienhotel mit Atmosphäre”

Familienfreundliches Hotel mit sehr guter Atmosphäre in der Ruhe von Niederthai. Wir hatten ein "all-inclusive"-Angebot mit super Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist in Familienbesitz, was den Gästen zu Gute kommt. Sehr freundliches Personal bzw. Chef und Cheffin. Großer Spielplatz mit Streichelzoo...

„Top Familienziel”

Wir hatten ein geräumiges und gemütliches Familienzimmer. Unsere 3.Monate `Kleine` hatte einen tollen Schlafkäfig, die 5 Jahre alte eine große Schlafcouch im Nebenzimmer, wir hatten ein gemütliches 2*2m Ehebett.Zwar ist die Einrichtung im Zimmer ca, aus dem 80er aber sehr gepflegt und immer noch schön,...

• Ulrike Alter 51-55
    September 2010

„Super Urlaub im Gasthaus Alpina”

Sehr schöner auf ca.1600m gelegener Gasthof.Sehr sauber und gepflegte Zimmer,Freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.

• Regina Alter 56-60

„Weiterempfehlung”

Das Hotel ist von der Größe gerade richtig und daher für Familien sehr geeignet und sehr angenehm. Das Hotels ist in einem sehr guten Zustand. Der Alterdurchschnitt der Urlauber ist von Jung bis Alt durchwachsen. Man fühlt sich hier einfach wohl - eben wie zu Hause.

• Rosemarie Alter 56-60
    September 2010

„Ein rund um gelungener Aufenthalt im Hotel Alpina”

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Ich kann nur sagen, macht weiter so. Die Umgebung war einfach nur schön und die Ruhe erholsam, vor allem Nachts.

Hotels in der Nähe von Alpin Appart