Bewertungen für Alpin Apart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mit Kindern”

    „Begrüßt“ wurden wir von einem großen Bellenden Hund. Zum Check In kamen wir nur als wir jemanden gerufen hatten. Denn genau dieser Hund lag nun vor dem Check In. Nach den Formalitäten wurden wir dann über die Mülltrennung aufgeklärt. Kinder in der Sauna sind auch nicht erwünscht, diese würde ja die...


  • Sonja Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, schönes Hotel”

    Das Hotel liegt wunderschön und ruhig gelegen in Reitdorf. Wir hatten ein Appartement für 2 Erwachsene gebucht. Unser Zimmer hat uns von der Größe positiv überrascht. Es war hell, freundlich eingerichtet und sauber. Wir hatten weder Frühstück noch Halbpension gebucht, sondern haben uns selbst versorgt....

  • 1