Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alphotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Zwischenstop auch mit Hund optimal”

    Einfacher und schneller Check In sowie auch Check Out. Service Personal sehr freundlich, auch freundlich gegenüber unseren Hund. Beim Essen (beim Frühstück sowie am Abend) auf der Terrasse wurde ohne Nachfrage eine Schale Wasser gebracht. Lage wunderbar für einen Zwischenstop, von A wie Apotheke bis...


  • Ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für eine Tagung”

    Seht nettes Hotel für eine Tagung. Günstig und autobahnnah gelegen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage – wenn man mit dem Auto unterwegs ist”

    Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist für Autofahrer durch die Nähe zur Autobahn ideal und perfekt für die Durchreise geeignet.


  • Vany Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut!”

    Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und bietet Parkmöglichkeit an. Das Zimmer war sehr sauber und modern.


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Service”

    Wir haben das Hotel auf der Rückreise aus Italien für eine Nacht gebucht. Das Hotel war sauber und in Ordnung, der Service war super. Wir benötigten noch ein Gitterbett für unserer Tochter, dies wurde schnell und unkompliziert erledigt. Das Frühstück muss man auch erwähnen, da dies reichhaltig und qualitiativ...


  • Karsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel! Hier werde ich wieder buchen!”

    Sehr kulantes Management und ein sehr freundlicher Kundenservice! Ich würde diese Hotel immer wieder buchen!


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Privat würde ich nicht hingehen”

    beim Frühstück sind sehr viel Leute, da große Busgruppenman ist zwar in einem separaten Bereich, doch in summe doch eher laut.Rezeptionistin war sehr unfreundlich


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel im Osten”

    Hotel wird gerade renoviert und dadurch sehr neue und schöne Zimmer. Die Dame an der Rezeption hatte offensichtlich nicht viel Freude an ihrer Arbeit und war genervt...jeder kann mal einen schlechten Tag haben!


  • Sophie Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Insgesamt schöner Aufenthalt, manches mittelmäßig”

    Abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet, gutes Restaurant im Hotel.Leider war nachts vermutlich durch eine Klimaanlage oä. ein lautes und penetrantes Rauschen zu hören (Zimmer im 4. Stock). Das Personal konnte uns nicht weiter helfen - schade. Auch die Sauna im Dachgeschoss war nicht wirklich...


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für Kurzaufenthalte”

    Wir waren 2 Nächte im Alphotel. Gute Lage - gleich ums Eck waren ein Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten. Tipp: die InnsbruckCard kaufen. Frühstück war vielfältig, gut und ausreichend. Leider war das Pauschalarrangement (HoferReisen) nur mit Frühstück ohne HP. Wir waren einmal im Restaurant Abendessen...