Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenroyal Grand Hotel Gourmet & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • charlotte Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Also die Umgebung ist wirklich atemberaubend, der Empfang sehr nett, die Zimmer groß aber veraltet, im ganzen Hause gibt es stolperfallen,das Restaurant ist im Keller - geht gar nicht.Die Wellnessanlage ist so veraltet und wir hatten noch in keinem Hotel dass man sich die Sauna selber einschalten muss...


  • Sarita Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum eine Reise wert!!!”

    Tolles Hotel in wunderschöner Bergwelt. Schon der Empfang ist sehr herzlich. Das Auto wird geparkt, das Gepäck transportiert und nach einem Willkommens-Drink folgt eine kurze Führung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Vom Pool aus sieht man alle umliegenden Berge. Das Hotelshuttle bringt...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in einer grandiosen Umgebung! ”

    Sehr guter und liebevoller Service, sehr gut eingegangen wurde auf die Kinder. Auch an der Rezeption wurden wir sehr gut betreut und jeden Tag hinsichtlich Wanderrouten und Unternehmungen sehr gut beraten.


  • Karl-Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum sehr empfehlenswert”

    Herr Prinoth ist ein sehr engagierter Gastgeber. Er und sein Team sind hochmotiviert und machten unseren Kurzurlaub zu einem besonderen Erlebnis. Die Küche ist gut, immer bereit, bei Unverträglichkeiten eine Alternative zu finden. Der Außenpool liegt großartig eingebettet im unübertroffenen Panorama...


  • Chris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage - Tolle Küche”

    Das ALPENROYAL hat eine hervorragende Küche. Die Aussicht auf die Dolomiten ist einzigartig. Personal sehr aufmerksam und dennoch zurückhaltend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wolkenstein!


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes verlängertes Wochenende ”

    Der Aussenpool ist ein echtes Highlight, derzeit ist noch ein neuer Wellness-Bereich im Bau der schon sehr vielversprechend aussieht.Etwas schade ist die Lage direkt an der Strasse...wobei Hauptstrasse im Val Gardena sehr relativ ist!


  • Gerold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Exzellente Küche, tolles Service”

    Sehr gute Küche, Service top, beim Frühstück eher kleine Auswahl aber Topqualität, Kuchen gibt es erst ab 15:00? Rezeption sehr zuvorkommend, alles in allem ein sehr gut geführtes Haus


  • Sandro Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Traumumgebung”

    Wunderschön gelegenes Hotel mit sensationeller Pool-Anlage. Sehr gutes Essen und äusserst freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Bruno Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr ruhig und sauber.Das abendliche Gourmet-Essen ein gedicht in der Bergsteigerstube.Wellnesbereich spitze.


  • Susanne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbares Hotel für entspannten Verwöhn-Urlaub”

    Ein ganz wunderbares Hotel, das allen Luxus bietet und dennoch eine familiäre Atmosphäre vermittelt. Sehr freundliches Personal. Ich habe eine Lactoseintoleranz und wurde beim Abendessen sehr nett und individuell betreut. Unser Doppelzimmer DeLuxe war sehr groß, wunderschön eingerichtet und hatte ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpenroyal Grand Hotel Gourmet & Spa