Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenresort Walsertal - Hotel Walserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Familie Sperger und das ganze Team sorgen für ein richtig gutes Wohlgefühl. Komme immer wieder gerne in das Alpenreport Walsertal - nach Hause.


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Schönes, komplett renoviertes Hotel mit Wohlfühlgarantie. Alles da was das Herz begehrt. Der Service war immer sehr nett und aufmerksam. Sehr schöner Wellnessbereich. Das Hotel liegt mitten im Skigebiert, somit für Familien bestens geeignet.


  • Gabriele & Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hervorragend!!!”

    Sucht man die perfekte Erholung und möchte man vom Alltag richtig abschalten, so ist man hier genau richtig! Alles zur absoluten Zufriedenheit! Besonders aber sollte man die Herzlichkeit der Familie Sperger und des gesamten Personals erwähnen!!! Hier kocht der Juniorchef persönlich und zwar ausgesprochen...


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein familieär geführtes Haus, Spitzenwellness !”

    Das Hotel, eigentlich sind es zwei, liegen direkt am Skilift. Das Hotel Walserhof und das Hotel Faschina sind unterirdisch verbunden, barrierefrei. Freundliches Personal. Spitzenküche. Rund um Sorglospaket.


  • Franz Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel - kann man nur weiter empfehlen”

    Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Ein ideales Familienhotel mit tollem Essen (der Junior-Chef kocht selber) und sehr freundlichem und engagierten Personal.Die Nähe zur Piste sucht ihres Gleichen.Ein Fitnessraum, 2 Hallen- und im Sommer ein Freibad und...


  • Thomas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ferienhotel für die Familie”

    Wer Skiferien ohne Rummel, aber mit Verwöhnen und kulinarischen Höhenflügen machen will, ist hier richtig. Skifahren direkt vor der Haustür, schöne Skitouren ab Hotel; Sauna, Wellness, Massage, dann am Abend Viergangmenü, eigentlich Fünfgang, wenn man die exzellente Käseplatte mit lokalen Köstlichkeiten...


  • Lilian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres Wellnesshotel mit hervorrragenden Leuten”

    Ich sage da nur Wow. Das Essen wunderbar und jede Abend wurden wir von einem Vorspeisebuffet mit exquisieter Auswahl überrascht, anschliessend kam eine Vorspeise oder Suppe. Die Küche war dabei immer sehr kreativ und überraschte uns von Spargeln bis zu Bärlauch und Forellenfilets. Nachher kann man zwischen...


  • Ute Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Ski- oder FamIlienurlaub!”

    Schöne Zimmer, phantastisches Essen. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste.eine entspannte gemütliche Atmosphäre und immer sehr freundliches Personal haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben und super erholt nach Hause kamen. den herrlichen Wellnessbereich nicht zu vergessen.....Familie...


  • Annette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tophotel. Sehr zu empfehlen!”

    Absolute Traumlage... Hotelanlage komplett saniert... Top Küche... Top Pisten... Lift direkt vor der Haustüre... Ein Lob an die Besitzer Frank und Hilde S.!!


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitzenklasse”

    Absolutes Traumhotel!! Beste Lage!! Direkt am Lift... Familiäres Inhaber geführtes Familienhotel der Oberklasse! Neu renoviert und Top Küche! Absolut genialer Wellnessbereich... Nur zu empfehlen!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpenresort Walsertal - Hotel Walserhof