Schlecht

Bewertungen für Alpenresort Walsertal - Hotel Faschina

• Waldemar Alter 70 +

„Ein Hotel in dem man sich von Anfang an wohlfühlt.”

Das Hotel Faschina ist sehr zu empfehlen. Sehr schöne Lage, sehr freundlicher, umsichtiger Service, reichhaltiges Frühstück, hervorragende Küche. Schöne, geräumige Zimmer, sehr gute Wellnesslandschaft.Gute Wandermöglichkeiten.

• Ramona Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Wir waren nun schon zum 4. Mal im tollen Hotel der Fam. Sperger und werden für die nächsten Skiferien wieder kommen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Wollen wir aber eigentlich nicht, damit es ein Geheimtipp bleibt

• Birgit Alter 56-60

„Tolles, mit Herz geführtes Hotel in Traumlage ”

Ein seit mehreren Generationen familiengeführtes Hotel mit viel authentischem Charme in einer traumhaften Lage. Das Essen ist einfach Spitze und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Zu jedem Abendessen wird ein Wein empfohlen und es gibt eine umfangreiche Weinkarte. Das Serviceteam im Speiseraum ist ausgesprochen...

• Gerhard Alter 56-60

„Renovierungbedürftig”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sowohl die technischen, als auch optischen, dringend notwendigen Renovierungen sind ausstehend, so dass nicht nur die Zimmer weit weg vom 4 * - Standard sind. Viele Details sind abgewohnt und unaufgeräumt, so dass hier nie das Ambiente eines 4*-Hotels aufkommt...

• ChFa Alter 56-60

„Gerne wieder. Wir haben uns sehr woh gefühlt. ”

Man fühlt sich von ersten Tag an sehr gut betreut. Das Personal ist sehr Aufmerksam. Besonders der Service verdient Die volle Sterne.

• Barbara Alter 46-50

„Hotel Faschina - Tophotel im Großen Walsertal”

Familiär geführtes Hotel in Traumlage inmitten herrlicher Berge. Großzügige Zimmer. Tolle Abendmenüs, umfangreiche Weinkarte. Schöner Wellnessbereich, großer Pool. Nette, authentische Bedienung. Die Wanderung auf auf die hauseigene Alm mit der unvergleichlichen Almjause inllusive Kaiserschmarren, von...

• Peter Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder. ”

Sehr familiäre Atmosphäre, der Service ist sehr gut, sehr saubere und gepflegte Zimmer . Die Anlage ist toll in Schuss. Der Aufenthalt wird von einer klasse Küche begleitet.

• Fred Alter 56-60

„Blumenwiesen, Kuhglocken und herliche Gipfel ”

Diese herzliche Gastlichkeit der Fam. Sperger und Ihrem Team ist sehr außergewöhnlich. Nahezu jeder Wunsch wird erfüllt, die Freundlichkeit ist sehr angenehm und authentisch.

• Markus Alter 41-45

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Familie Sperger und das ganze Team sorgen für ein richtig gutes Wohlgefühl.

• Helmut Alter 66-70

„Abseits vom Alltagsstress. ”

Ein TOP Hotel in einem feinen Ski und Wandergebiet erfreut uns immer wieder.Seit mehreren Jahren sind wir Stammgäste und dies hauptsächlich im Winter . Aber im Sommer kommen wir auch gerne zum Wandern.

Hotels in der Nähe von Alpenresort Walsertal - Hotel Faschina