Schlecht

Bewertungen für Alpenlodge Pichler

• Andreas Alter 31-35
    August 2015

„Wir kommen immer wieder!”

Unsere Großfamilie und Freunde sind seit vielen Jahren regelmäßig Gast in Pichler's Alpenlodge.Jede Begrüßung verläuft durch die Inhaber immer sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen.Die Zimmer strahlen für uns ein heimisches Gefühl aus. Die Appartements sind geräumig zeitlich...

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir haben uns als Exkursions-Grp. sehrwohlgefühlt”

Der Service in der Alpenlodge war sehr gut. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst!

• Sigrid Alter 56-60
    Februar 2015

„Verbesserungen sind möglich!”

Wir haben die Unterkunft mit Frühstück gebucht und sind aber von dem Angebot am Morgen enttäuscht. Von 8 Uhr bis 10 Uhr gibt es Frühstück, aber schon nach 9 Uhr sieht es sehr leer aus! Die Brötchen schmecken wie selbst aufgebacken und zerbrechen beim Aufschneiden. Das Angebot hat sich während unserem...

• Norman Alter 26-30
    Juli 2013

„Super Hotel mit herlichen Angestellten”

Sehr schönn gelegenes Hotel, super ausgestattetes Restaurant, alles sauber, Zimmer mit Terasse geräumig groß

• Kira Alter 19-25
    Dezember 2012

„Perfekt :)”

Ein sehr charmantes Haus mit tollem Service der keine wünsche übrig lässt. Und immer wieder eine Reise wert ist alleine für das tolle Essen! :)