Bewertungen für Alpenlandhotel Hirsch (existiert nicht mehr)

• Heidi Alter 61-65
    Juli 2014

„Familienurlaub”

Hallo Familie W.,hallo elli und alle anderen guten Geister des Hotels,vor allem an den Koch!!mein Mann und ich waren mehrere Male alleine bei Ihnen Gast,wir waren auch mehrmals mit unserer Tochter,Schwiegersohn und Enkeln bei Ihnen !es hat uns immer super gefallen,die Zimmer,die Bedienung ,das Essen,einfach...

• Hans-Walter Alter 61-65
    Juni 2014

„Abreise am 2. Tag!”

Abreise nach 2 Tagen!Empfang:Rezeption war nicht besetzt.Hotelchef saß am Tisch und aß.Auf meine Frage nach der Rezeption war die Antwort:Warten Sie bis ich gegessen habe. Nach 15 Minuten haben wir das Zimmer bekommen.Zimmerausstattung:Grundsätzlich o.k. Fernseher altes 4:3 Gerät. Balkon während der...

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2014

„Der Lack ist ab.....”

Das Haus ist ja für Ihre gute Küche bekannt, leider nicht bei der Halbpension - hier gibt es eher einfachere Speisen ( z.B. Kassler oder Hähnchenschenkel) aber geschmacklich gut.Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Ausstattung und auch nicht sonderlich gepflegt.Tagsüber hatte das Restaurant erst ab...

• Marion Alter 46-50
    Mai 2014

„Schönes Hotel,guter Service, gute Lage, gute Küche”

Das Hotel im alpenländischen Stil hat ca. 50 Zimmer und liegt direkt im Zentrum von Bad Oberndorf. Die Zimmer sind was wir gesehen haben in sehr gepflegten Zustand und individuell eingerichtet.. Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock mit riesiger Terrasse mit Sitzmöbel und Liegestuhl. Sehr modernes...

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2014

„Super Hotel, jederzeit wieder!”

Wie immer haben wir uns im Hirsch super wohl gefühlt!!!Sehr freundliche Gastgeber und sehr gutes zuvorkommendes Personal!Die angebotenen Speisen waren von hoher Qualität!Der Wellnesbereich ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber!Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Oliver & Ilona Alter 51-55
    März 2014

„Schöner Urlaub machen geht nicht”

Erholsame Tage in freundlichem Ambiente. Kompetentes Personal und eine hervorragende Küche haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Peter & Christine Alter 46-50
    Februar 2014

„Sehr empfehlenswert, schönes altes gefpflegtes Hotel”

Wir waren für ein Wellness- und Wanderwochenende angereist. Das Hotel bietet alles für erholsame Tage. Vor allem die Küche und die alte Einrichtung haben uns begeistert. Nicht nur der Wellnessbereich ist überdurchschnittlich ausgestattet und sauber!

• Nikolas Alter 36-40
    Januar 2014

„Beste Erholung!”

Sehr freundlich, nett und aufmerksam. Leckeres Essen, gute Atmosphäre und Zimmerservice. Skibus vor der Tür. Dank Hindelang + die Nebenkosten unter Kontrolle. Wir kommen wieder!

• Christoph Alter 36-40
    Dezember 2013

„Ruhig, lecker, erholsam und freundlich”

Wir haben den Urlaub im Hotel Hirsch sehr genossen. Das Essen (Halbpension) war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer mit Balkon großem Fernseher und Wasserkocher für Tee und Kaffee war mit Beistellbett für unsere Tochter prima ausgestattet. Die Lage für Skifahrer ist auch optimal,...

• Lars O. Alter 26-30
    Dezember 2013

„Vorsaison”

1 Woche Bad Hindelang/Bad Oberdorf und wir sind immer noch begeistert. Nicht nur von der Umgebung, sondern auch vom Hotel selbst.Vielen Dank an alle die uns den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben.Hotel:Sowohl von außen, als auch von innen macht dieses kleine gemütliche Hotel Lust auf Urlaub und man...