Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenland Sporthotel Maria Alm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber aber alt”

    Wir waren im B - Haus untergebracht. Das Zimmer war sauber und von der Ausstattung her ok, jedoch mit dem Charme eines Landschulheims. Sessel und Sofa waren durchgesessen und abgenutzt. Renovierung wäre sehr erwünscht - vor allem, wenn man ein 4 Sterne Haus ist.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaubserlebnis Maria Alm”

    Ausgezeichneter Service, wunderschöne Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE !!! Hier stimmt eigentlich alles. Wir kommen wieder.


  • Robert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen”

    schönes Hotel, sehr gute Lage direkt bei der Schibushaltestelle (3 Min zum Lift). Gut ausgestattete große Zimmer. Badezimmer wirkt schon etwas antik im Vergleich zur restlichen Ausstattung, ist aber sauber und alles funktioniert einwandfrei. Sonst auch sehr sauber (abgesehen von der Beleuchtung wo sich...


  • Rudolf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel, angenehme Atmosphäre”

    Waren bereits 10x und immer zufrieden, davon 3 x über die Weihnachtsfeiertage, sehr nette Weihnachtsfeier mit einem netten Geschenk


  • Martha Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel hat eine gute Lage am Rande von Maria Alm. Das Ortszentrum ist zu Fuß in 5 Minuten leicht erreichbar. Besonders zufrieden waren wir mit der Küche. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und jeden Abend ein ausgezeichnetes Abendmenü. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Wir können diese...


  • Micha Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung bei Freunden”

    Das Zimmerservice war sehr gut,die Freundlichkeit und die Kompetenz am Empfang ist sicher noch bei verschiedenen Mitarbeiter verbesserungsfähig


  • Dr. Jan Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Frühjahrsuraub”

    wir wollten 3 Wochen auspannen mit Wandern in der Gegend und genießen der Natur.Leider erkrankte ich; so mussten wir schon nach einer Woche leider abbrechen.Für zwei Wochenenden hatten wir unsre Kinder und Enkel eingeladen. Diese konnten die Tage aber genißen, z.T. dann ohne uns.


  • Heinz Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Maria Alm”

    Meine Frau und ich kommen immer wiedergerne in das Alpenland, denn es ist für uns immer wieder ein besonderer Urlaub, wo man sich eben wohlfühlt.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hervorragend”

    Vom Check-In bis hin zur Abreise wurden wir vom guten und höflichen Personal hervorragend betreut. Wichtig für uns war das Skigebiet. Durch die Lage des Hotel konnten wir bequem mit dem Skibus das Gebiet erreichen. Gerne nahmen wir die anderen Annehmlichkeiten wie Schwimmbad, Sauna und Fitness-Raum in...


  • wilhelm Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gesamturteil beim Aufenthalt war gut”

    wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Ausstattung und dem guten Service!Küche empfehlenswertSchwimmbad gut, Sauna nicht immer rechtzeitg eingeschaltet, Duschen im Schwimmbadbereich nicht techn.in Ordnung derWasserdruck schwach!