Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Tyrol

• Kerstin Alter 31-35

„Tolles Hotel ”

Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen (Frühstück sowie Abendessen) waren absolut top! Zimmer waren sauber. Sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer sowie das Personal. Haben absolut nichts zu bemängeln! Vielen Dank noch mal für die kurzfristige Aufnahme :-)

• Irene aus Südtirol Alter 31-35

„Schöner und perfekter Kurzurlaub”

Wir waren 2 Übernachtungen im Aloenhotel Tyrol. Das Personal, vorallem die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und man sah, dass sie ihr Hotel mit Leidenschaft führen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, war alles super die Zimmer und es gab ein leckeres Frühstück. Kurz gesagt es hat alles gepasst und wir...

• Familie Weist Alter 70 +

„Top Hotel”

Waren bereits mehrere Male im Hotel Tyrol und haben immer sehr schöne Urlaubstage verbracht.Von unserer Seite gab es keine Beanstandungen

• Achleitner Alter 51-55

„Bettwäsche wie vom Müll ”

Hotel sehr nett, haben aber nicht gut geschlafen haben dan die Matratze und die Bettwäsche angeschaut was da drinnen ist, SCHOCK! ! Die war komplett verschmutz , sowas haben wir noch nie gesehen! Das Frühstück war einfach lieblos, keine frischen Früchte zum Müsli, dann gab's nur Wurst und Käse, keine...

• Alter 61-65

„super Urlaub im Alpenhotel Tyrol ”

Schönes kleines Hotel super Chef und Personal Super Essen und der Chef geht auf die Wünsche seiner Gäste ein

• Renate Alter 61-65

„Familiär geführtes Hotel, nettes junges Team”

Hat alles gepasst, Zimmer (schöne Zirbensuite mit schönem Bad), super leckeres Essen und angenehme Athmosphäre. Freundliches kompetentes Personal. Gerne wieder!!

• Jörg Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

persönlich, freundlich, Familiär.Sehr gute Küche.Für uns ein sehr stimmiges Konzept.

• Christiane Alter 26-30

„Herzlich”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist ein Traum weil es nicht so riesig ist. Unser Aufenthalt war entspannt, gemütlich und alles war sehr herzlich, von den Zimmern bis zum Essen. Da steckt Herzblut drin, wir kommen auf jedenfall wieder.

• Erhard Alter 66-70

„Hotel mit Herz”

Hier stimmt alles, die Gastfreundlichkeit der Wirtsfamilie, insbesondere des Chefs Roland.Wir werden Sicher wiederkommen. Das war Spitze.

• Klaus Alter 56-60

„Klasse Wanderhotel”

Sehr gute ZimmerSehr aufmerksames Personalimmer hilfsbereit aber nie AufdringlichUm Ihre Gäste stets bemüht mit Informationen oder Ausflugstipps und Wandervorschlägen.