Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Tyrol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel ”

    Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen (Frühstück sowie Abendessen) waren absolut top! Zimmer waren sauber. Sehr freundliche, hilfsbereite Besitzer sowie das Personal. Haben absolut nichts zu bemängeln! Vielen Dank noch mal für die kurzfristige Aufnahme :-)


  • Irene aus Südtirol Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und perfekter Kurzurlaub”

    Wir waren 2 Übernachtungen im Aloenhotel Tyrol. Das Personal, vorallem die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und man sah, dass sie ihr Hotel mit Leidenschaft führen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, war alles super die Zimmer und es gab ein leckeres Frühstück. Kurz gesagt es hat alles gepasst und wir...


  • Familie Weist Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    Waren bereits mehrere Male im Hotel Tyrol und haben immer sehr schöne Urlaubstage verbracht.Von unserer Seite gab es keine Beanstandungen


  • Achleitner Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bettwäsche wie vom Müll ”

    Hotel sehr nett, haben aber nicht gut geschlafen haben dan die Matratze und die Bettwäsche angeschaut was da drinnen ist, SCHOCK! ! Die war komplett verschmutz , sowas haben wir noch nie gesehen! Das Frühstück war einfach lieblos, keine frischen Früchte zum Müsli, dann gab's nur Wurst und Käse, keine...


  • Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Urlaub im Alpenhotel Tyrol ”

    Schönes kleines Hotel super Chef und Personal Super Essen und der Chef geht auf die Wünsche seiner Gäste ein


  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familiär geführtes Hotel, nettes junges Team”

    Hat alles gepasst, Zimmer (schöne Zirbensuite mit schönem Bad), super leckeres Essen und angenehme Athmosphäre. Freundliches kompetentes Personal. Gerne wieder!!


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    persönlich, freundlich, Familiär.Sehr gute Küche.Für uns ein sehr stimmiges Konzept.


  • Christiane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herzlich”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist ein Traum weil es nicht so riesig ist. Unser Aufenthalt war entspannt, gemütlich und alles war sehr herzlich, von den Zimmern bis zum Essen. Da steckt Herzblut drin, wir kommen auf jedenfall wieder.


  • Erhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Herz”

    Hier stimmt alles, die Gastfreundlichkeit der Wirtsfamilie, insbesondere des Chefs Roland.Wir werden Sicher wiederkommen. Das war Spitze.


  • Klaus Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Wanderhotel”

    Sehr gute ZimmerSehr aufmerksames Personalimmer hilfsbereit aber nie AufdringlichUm Ihre Gäste stets bemüht mit Informationen oder Ausflugstipps und Wandervorschlägen.