Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Tauernhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine Empfehlung für Wellness, Zimmer schmutzig!”

    Eine Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Abendbüffet bereits 45 Minuten vor Tischende (20 Uhr) schon komplett abgeräumt (19.15 Uhr). Whirlpool-Nutzung gar nicht möglich, weil außer Betrieb. Da auch kein anderes Becken vorhanden, warum dann Wellness?


  • Frank Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kundenfreundlichkeit ist was anderes!”

    Tour Direkt schmettert die Reklamation ab und teilt dem Kunden mit, das er selber dem Personal die eigene Arbeit erklären und vorführen muss. Als Kunde mache ich Urlaub und bin nicht als Unterweiser des Personal unterwegs.


  • Erich Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Service, Herzlichkeit und Gastfreundschaft”

    haben diesen Kurzurlaub sehr genossen. Die Nähe zum Königssee ( fußläufig 1 h am Bach entlang)und die Nähe zum Bahnhof Berchtesgaden (fußlaufig 20 min am Bach entlang) einfach ideal.Die Kurkarte erlaubt kostenloses fahren auf den meisten Stecken. Auto nicht unbedingt erfoderlich.Im Großen und Ganzen:...


  • Erich & Hilde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen gerne auch ein 5. mal wieder”

    Waren dieses Jahr zum 4. mal in diesem Hotel. Es war optimal und es hat uns wieder sehr gut gefallen.


  • Angelika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder”

    wir waren das 2.mal in diesem Hotel,und sind auch diesmal zufrieden nach hause gefahren. der gute geist vom tauernhof-Hotel ist und bleibt HANNE!!! mein mann wurde auch dieses jahr wieder kräftig mit EXTRA gekochten speisen verwöhnt. nochmals vielen dank. wir freuen uns schon auf das nächste jahr,wenn...


  • Heide Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nach Renovierung gerne wieder”

    Das Haus und die Zimmer sind teilweise stark renovierungsbedürftig.Auch der Garten ist sehr ungepflegt.Die Renovierung soll im November beginnen. Die Gasträume sind gemütlich und sehr schön. Die Lage des Hauses ist top. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick auf die Berge.Das Essen und das Frühstück...


  • Ralf Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angehmer Urlaub”

    Wir waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals, des Zimmers mit Blick zum Watzmann und auch der Vollpension des 3- Sternehotels. Wir können es weiter empfehlen. Das Auto konnten wir fast die ganze Woche auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, denn mit der Gästekarte kann man die Ziele...


  • Claudia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistuung stimmt hier in diesem Hotel”

    Ruhiges Hotel mit Blick auf den Watzmann, sehr gute Lage da nur 10 Min. zu Fuß nach Berchtesgaden, mit dem Fahrrad ca. 10 Min. zum Königssee hoch. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Bergblick. Es gab ein sehr vielseitiges Frühstücksbüffett, abends ein reichhaltiges Menü. Die Vollpension konnten...


  • Alex & Olga Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles war Super. Danke!!!!!!!!!”

    super familienhotel gutes essen jederzeit zu empfehlen freundliches personal alles sehr sauber wir waren rundherum zufrieden . Gästekarte war auch inklusive.


  • Jana Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schön gelegenes Hotel”

    Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben, im Bad war nicht mal Handseife vorhanden! Die Wurst, die es zum Frühstück gab, war jeden Tag die gleiche, also keine Abwechslung. Abwechslend gab es gekochte Eier und Rühreier mit Speck, war sehr lecker. Der Chef saß am Nachbartisch zum Frühstück mit Spiegelei,...