Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
80
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Plattner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast beim lieben Gott”

    Serhr gute Bedienung,liebe hilfsbereite Rezeption (Martina) ehrlicher Chef saubere Zimmer gute Verpflegung verlässlicher Gaid ,tolle Wander und Biketouren.überhaupt alles Klasse.Super Hotel für Berg,Wander und Mtb.touren.


  • Gabi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in super Lage”

    Das Hotel ist ein familiengeführter Betrieb mit 25 Zimmern. Es befindet sich in einzigartiger Lage oberhalb des Nassfeldpasses in 1600m Höhe mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Alle Zimmer haben Süd-West Balkon, auf dem man nach einem Wandertag die Abendsonne genießen konnte. Das gesamte...


  • Klaus Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kombination Wander- und Motorradurlaub - top”

    Sehr gute ruhige Lage hoch am Berg, direkter Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderungen, aber auch für Motorradtouren


  • Doris Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier ist echte Gastlichkeit zuhause!”

    Gastliches Haus mit geräumigen Zimmern, mit herrlichem Bergblick, behaglich und sehr sauber, man fühlt sich sehr willkommen, angenehme Gästestruktur, habe mich auch als Single Parent wohl gefühlt, die Küche regional, sehr lecker!


  • Otto Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da muss man hin!!!”

    Wir waren bereits mehrere Male im Winter am Nassfeld und wollten dieses auch Mal im Sommer erleben.Es ist einfach anders. Vom Hotel Plattner aus gehen alle Wege in alle Richtungen. Es war einfach herrlich, aber auch anstrengend. Die Angebote des Hotels und der Fam. Plattner sind einfach hervorragend....


  • Nico Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel zum super Preis”

    Ein wunderschön, etwas abseits des Dorfes, gelegenes Hotel. Direkt am Fuß des Gartnerkofels. Diverse Wanderungen können direkt vom Hotel gestartet werden. Sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal und guten Essen. Täglich geführte Wanderungen, bei denen man sich anschließen kann.


  • Konrad Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Must go”

    Wir haben eine wunderbare Woche bei Plattners verbracht. Sehr herzlich. Sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt traumhaft. Wandern in alle Himmelsrichtungen möglich. Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehr zufrieden. Im Sommer jeden Euro wert!Die Sonnenaufgangswanderung zum Gartnerkogel mit anschließendem...


  • Karina & Karl Josef Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, hier läßt sich bestens Leben”

    Wir waren bereits zum 4 mal im Hotel Plattner. Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Dies gilt sowohl für dieAusstattung des Hauses wie auch für die Qualität der Speisen und Getränke, sowie durch die Betreuung der Familie Plattner und ihr gesamtes Personal, welches nicht zu übertreffen ist. Wir können...


  • Ernst Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jahrelang gute Erfahrung mit Hotel Plattner”

    Bin zufrieden mit dem Hotel und komme schon seit viele Jahren. Wenn nichts dazwischen kommt werden es noch einige Urlaube werden.


  • Horst Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herzlich, freundlich, zuvorkommender Service !”

    Wir waren zum wiederholten Mal sowohl mit Motorradgruppe wie auch mit Auto und Hund bei Plattners, und jeder (auch der Hund) wurde rundherum betreut. Auch in perönlichen Notsituationen war Hans Plattner sofort zur Stelle und hat mit kompetentem Rat, Verbindungen und Material geholfen.Mit Plattners Wissen...