Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
214
Sehr gut
41
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Oberstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judith Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und wunderbarer Urlaub”

    Hervorragender und freundlicher Service in allen Bereichen - Zimmer freundlich gestaltet und sauber, großzügige Buffets zum Frühstück und zum Abendessen,Welnessbereich super zum entspannen - vor allem der Whirlpool.Fitnessbereich mit modernen Geräten ausgestattet , wobei sogar an beiliegene Handtücher...


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kuruurlaub im Allgäu”

    Schönes Hotel, schöner Wellnessbereich, saubere Zimmer, sehr zuvor kommende Mitarbeiter, jederzeit gerne wieder, tolle Landschaft rund um das Hotel


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Erholsamer Kurzurlaub im Allgäu. Das ganze Alpenhotel Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Zimmerausstattung. Wir kommen wieder!


  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel”

    Super Hotel. Personal war sehr freundlich, Tolles Zimmer, gutes Essen,Wellness auch gut. Alles positiv. Wir würden immer wieder kommen.


  • silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wander- u. Wellnessurlaub in den Bergen”

    2. Aufenthalt und wieder super. Hatten eine Suite bekommen. Unglaublich geräumig. Wir fühlten uns sehr sehr wohl und alles ist super sauber und ordentlich. Auch im Wellnessbereich alles super. Dieses Hotel ist unser Geheimtip und wir haben es schon vielen Freunden und Arbeitskollegen weiterempfohlen....


  • Michaela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glückl. Stammgast - Zeit für Schönheitskorrekturen”

    Ich bin seit Kindertagen regelmäßig im Haus. Man wird immer warmherzig empfangen und kann sich wohlfühlen. Wir waren wie immer sehr zufrieden und sind relaxed nach Hause gekommen! Auch die Bar 15 ist perfekt um den Urlaubstag ausklingen zulassen! Doch durch die Jahren sind einige (Schönheits)-Reparaturen...


  • Katharina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel an sich ist sehr schön. Tolle Lage, traumhafte Aussicht und allgemein wirklich sauber. Frühstücksbuffet auch top. Das Abendessen ist verbesserungswürdig, da das Essen in den Warmhaltebehältnissen teilweise schon kalt war. Beim Service kam es darauf an wer einen bedient. Teils sehr zuvorkommendes...


  • Liane Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Alpenhotel Oberstdorf”

    Der Aufenthalt 2012 war wesentlich schöner. Der Service war ungenügend. Das Personal zum Teil sehr unfreundlich. Das war mit Sicherheit der letzte Besuch im Alpenhotel.


  • Eva Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „oberstdorf ist eine Reise wert”

    Es hat uns gut gefallen. Frühstück war reichhaltig und wurde dann auch immer nachgefüllt wenn was fehlte. Wellnessbereich hat uns gut gefallen, sehr freundliches Personal. Der Weg vom Zimmer bis zur Liegewiese war nicht weit, aber 102 Stufen und das einfach. Für ältere Gäste war es nicht so gut wenn...


  • Doris Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthaltsbewertung”

    Es war ein schöner Aufenthalt, jedoch sollte das Essen wieder deutlich besser werden. Bei einem Hotel 4 Sterne + sollte am Buffet auch Servicepersonal stehen, dies kenne ich aus anderen Häusern. Wenn alle Vorhaben umgesetzt werden, wie bei meinem Aufenthalt erwähnt ist das Haus auf einem guten Weg. Freue...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Oberstdorf