Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
176
Sehr gut
35
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Oberstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness Wochenende”

    Der Aufenthalt im Alpenhotel war sehr schön und ließ kaum Wünsche offen.Der Spabereich klein aber fein, der Fitnessbereich könnte noch etwas erweitert werden, das Essen war ein Fest für den Gaumen! Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen war vorbildlich und der Service war top. Nur zu empfehlen!!!Wir...


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller Schützenkurzurlaub mit einer Arbeitskollegi”

    Wir waren mit dem Alpenhotel rundum zufrieden. Ruhige Lage, nettes freundliches Personal,tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder.


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung”

    Es hat alles bestens gepasst. Essen war hervorragend, Personal sehr freundlich. Unterkunft komfortabel. Wellnessangebot sehr gut.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub im Allgäu”

    wunderbares Hotel für einen Kurzurlaub im Allgäu. Super Service, sehr freundliches, aufmerksames Personal, gutes Essen. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert.


  • Waltraud Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir haben im Alpenhotel einen wunderschönen und erholsamen Uraub mit vielen Wanderungen in herrlicher Natur verbracht.


  • Vicky Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Relaxen ist Pflicht”

    Sehr erholsam. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas ab vom Schuss aber zum erholen und relaxen perfect.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlen mit Alpenpanorama”

    Sehr freundliches Personal, Guter Spabereich, sehr gute Küche und ein sehr schönes Alpenpanorama.Die Bar ist ein Highlight:


  • Marco Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr angenehme Zeit in sehr gutem Appartement. Top Frühstück und Wellnessbereich. Das Personal war ausgesprochen freundlich


  • Harald und Petra Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub in den Allgäuer Alpen”

    Perfekte Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und ein sehr gutes Essen - und kommen daher gerne wieder, um die Allgäuer Alpen und das Umland zu besuchen...


  • Achim Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles toll”

    Alles im Allem ein sehr gutes Hotel mit super Essen und bester Lage. Der Wellnessbereich ist sauber.Wir fühlten uns sehr wohl und werden sicherlich mal wieder vorbeischauen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpenhotel Oberstdorf