Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
520
Sehr gut
83
Angemessen
24
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel ...fall in Love

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ira Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Chillen und entspannen pur ”

    Tolles Ambiente, sehr sauber, Essen war spitze, sehr freundliches Personal (überall). Einziges Mango, im Hotel war es allgemein zu warm.


  • Max und Ines Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes erholungswochenende!!”

    Das essen war super abwechslungsreich und bei den Buffet Varianten gab es eine große Auswahl. Das Hotel Personal war zuvorkommend und alles lief reibungslos ab. Die zusätzlich buchbaren Angebote wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt! Das Hotel hat eine super Lage mit vielen Shopping und Freizeit...


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Wellness- und Fitnessbereich sauber, vielfältig, auf dem neusten Stand, Frühstück reichhaltig, schmackhaft, abwechslungsreichNegativ: 9 € für einen Tiefgaragenstellplatz scheinen mir nicht angemessen!


  • Monika Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleine Auszeit im Alpenhotel....fall in Love”

    Wir waren nur 2 Nächte da. Aber hatten einen sehr guten Eindruck bekommen. Das Zimmer war sehr groß mit einem separaten Schlafzimmer. Wenn man Eichenmöbel mag, wird man begeistert sein.Das Bad hatte nur eine Badewanne und keine Dusche. Uns gefällt eher ein moderneres Ambiente. Aber wegen 2 Nächten...


  • Jen Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tophotel mit Abstrichen”

    Der Wellnessbereich und die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist sehr schön und detailreich gestaltet. Allerdings ist der Service und die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander stark zu bemängeln. So gab es zum Beispiel, trotz Nachfrage an der Rezeption, mehrere Stunden lang keine Handtücher...


  • Wilhelm Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Zimmer war eine Frechheit!!!”

    Frühstück und Hotel, OK!!Zimmer war eine Frechheit, alt und abgewohnt, Müffelgeruch, Badezimmer hässlich und uralt, Fenster dreckig!!Es gibt keinen Grund, nochmal in diesem Hotel zu buchen!


  • Jasmin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich, Sauber und ein Hauch von Luxus”

    Sauber, gepflegt und modern-rustikal eingerichtet.Von Jung bis Alt waren alle Altersgruppen vertreten, wobei die Tendenz eher zu Ü30 tendiert.Den 10 Euro Wochenendzuschlag von Freitag auf Sonntag (entfällt bei 7 Nächten) pro Tag und Person müsste in unseren Augen aber absolut nicht sein!Weitere Leistungen:-...


  • Kirsten Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Abzügen in der B-Note”

    Ein schönes Hotel mit nettem Personal, großartigem Essen und tollem Sauna-/Spabereich. Leider waren wir von dem Zimmer sehr enttäuscht... Nicht passend zu dem Rest. Alte Möbel/Teppich, kaputte Lampe im Bad...Die nette Bedienung und das tolle Abendessen haben aber so Einiges wieder rausgerissen!


  • Markus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Liebespaare”

    Wir haben eine Royal Love Suite gebucht. Das Zimmer war toll. Es fehlte uns nichts. Die freistehende Badewanne war ein absoluter Hit. Die Dusche fühlte sich wie Regentropfen an und das Bett war sehr angenehm. Ganz klare Weiterempfehlung für Paare!


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer schön”

    Kenne das zentral am Dorfplatz gelegene Hotel schon seit Jahren und es wurde viel modernisiert und umgebaut. Bekam netterweise ein Upgrade auf ein tradionell eingerichtetes Doppelzimmer mit Erker. Schönes grosses Zimmer, aber schon in die Jahre gekommen - man merkt es an der Matratze. Persönlich besser...