Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
520
Sehr gut
86
Angemessen
24
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel ...fall in Love

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Hotel - toller Wellnessbereich”

    Moderne Zimmer - nettes Personal - sehr gutes Essen - schöner Wellnessbereich - super Behandlungen - keine Kinder


  • VERENA Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Topf Wellnesshotel für Ruhesuchende”

    Sehr modernes Hotel mitten im ZentrumToller Wellnessbereich, hervorragende Küche und nettes hilfsbereites Personal


  • Carolin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes liebevolles Kuschelhotel”

    Unser Aufenthalt hier war unglaublich. Ein wundervolles Ambiente. Liebevoll und mit liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich wohl sobald man eingetreten ist. Personal ist super freundlich und extrem hilfsbereit. Der Wellnessberrich ist super modern und bietet unglaublich viele Möglichkeiten. Wir...


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mitten in der Stadt”

    Von Freitag 27.5. - So 29.5. gab es beim Frühstück leider keinen Prosecco, obwohl dieser im Angebot enthalten war.Preis Leistung ist o.k.


  • Manu Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen, Spa ausgezeichnet - Rezeption sehr schlecht”

    Das Hotel ist sehr groß aber es fällt im Spa-Bereich oder Speisesaal nicht auf. Alles in Allem war es sauber. Wi-Fi hat funktioniert. Frühstücksbuffet war ausreichend aber zwischendrin hätte man ein wenig sauber machen können. Halbpension war auch auch ausreichend das Essen am Abend war ausgezeichnet....


  • Mandy Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Wellnesshotel in zentraler Lage”

    Das uns angebotene Zimmer war eine Zumutung! Alte Möbel, alles in erdrückenden Dunkelbraun gehalten und das Bad aus den 70er Jahren. Nach einer kurzen Diskussion, konnten wir, gegen einen Aufschlag, in ein anderes Zimmer umziehen. Leider hat der Dame an der Rezeption, unsere Bedenken und die Zusätzliche...


  • Siegfried Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und über alles gut Informiert.Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam!Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir hatten das sog. Glockenzimmer, wahrscheinlich eines (das?) der ältesten Zimmer mit einem 70er Jahre Flair. Dunkelbraune Fliesen...


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auszeit”

    super bedinung ,schöne zimmer ,tolles haus haben uns sehr wohl gefühlt ,kommen sicher wider mal ,auch länger ;) machen sie weiter so


  • Ursula Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur”

    Zentral gelegenes Hotel, sauber und gutes Essen. Angenehme Ambiente.


  • Christel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kurzzeitge Entspoannung geeignet”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Im Saunabereich gab es nur Doppelliegen auch in der finnsichen Sauna. Eine Doppelbank und eine weitere. Könnte im Verhältnis zur Bettenkapazität größer sein.Im Saunabereich wurden Säfte, Obst und Gebaäck gereicht