Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
519
Sehr gut
83
Angemessen
24
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel ...fall in Love

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, Top Ausstattung”

    Immer wieder gerne dieses Hotel, wir hatte die Suite und die war echt der Hammer, Können wir jedem empfehlen. Top Top 5 Sterne


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wellnessurlaub in perfektem Ambiente”

    Wir waren in dem wunderschönen Paradise Love Zimmer untergebracht und hatten 3 perfekte Tage im Fall in Love Hotel Seefeld! Es war vom Essen bis zum Spabereich alles wie gewünscht! Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Das Hotel bietet durch seine moderne aber auch rustikale Einrichtung und...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbar warmer Pool und ausgezeichnete Küche”

    Kommen als Stammgäste und waren erfreut, dass der Pool nach kurzen Unterbrechungen wieder angenehme 32 Grad erreicht, die Küche ist frisch und ideenreich und es schmeckt sensationell. Auf evtl. Sonderwünsche wird zuvorkommend eingegangen und das Personal ist sehr freundlich. Freuen uns auf unseren nächsten...


  • Othmar Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrale Lage”

    Zentrale Lage, Gute Küche, Freundliches Personal, Enge Autoparkplätze für viel Gebrauch während dem Aufenthalt.!!


  • Ueli Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ungestörter Urlaub”

    Gutes Hotel für Erwachsene mit schönem Wellnessbereich.Die Zimmer gegen den Hof könnten etwas besser eingerichtet werden.


  • Jörg Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Päärchenurlaub der Extraklasse”

    Sehr schönes Hotel, welche auf Paare ausgerichtet ist. Die Paarmassagen waren sehr schön. Das Essen war wunderbar und die Bedienung ausgezeichnet.Einzig negativ war, dass unser gebuchte Parkplatz in der Garage bei der Ankunft nicht verfügbar war. Haarföhn und Abluft im WC wurden trotz mehrmaligem nachfragen...


  • Richard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Super Zimmer und super Wellness Anlage.Reichhaltiges Morgen Buffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Einfach super Service


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut zum Ausspannen..... mit Wellnessbereich”

    Schönes mitten im Ort (Fußgängerzone) gelegenes Hotel mit einem großen Wellnessangebot und den verschiedensten Zimmer-Ausstattungsvarianten.


  • Gerd Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Zeit im Gebirge”

    Es waren 3 wunderschöne Tage im Alpenhotel. Der Spa-Bereich ist großzügig und das Hallenbad ein Traum. Servicteam alle sehr freundlich . Die Bar für einen gemütlichen Tagesausklang nur zu Empfehlen. Frühstücksbuffet und Abendmenü alles OK. Unser Zimmer White Love mit Blick auf den Pfarrhügel war großartig...


  • Nico Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und wohl Fühlen schon zum 2. Male ”

    Bin nun nach einem halben Jahr wieder in das Hotel gereist da es mir bei meinem letzten Aufenthalt drehe gut gefallen hat. Check in und Check Out liefen schnell und unkompliziert. Wir bekamen auch wider ein Glas Sekt zur Begrüßung wirklich net. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet es fehlte an nichts...