Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Dora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisbert Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel versprochen, wenig gehalten!”

    sehr in die Jahre gekommen und nach meiner Einschätzung auch sehr unprofessionell geführt. Der Internetauftritt verspricht viel mehr, als wir wirklich angetroffen haben. Unpersönlich, ungepflegt und an vielen Stellen sehr schmutzig. Für diesen aktuellen Zustand und die durchschnittliche Essens-Qualität...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren als Familie im Alpenhotel Dora und konnten uns dort sehr gut erholen. Wir wurden vom Juniorchef sehr nett empfangen und alle waren sehr freundlich. Die Atmoshäre ist sehr entspannt und locker und sehr kinderfreundlich. Das Frühstücksbuffet war lecker und das Abendessen vom Juniorchef sehr exquisit...


  • Christa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum relaxen”

    Super super Essen.Eine freundliche aufmerksame Bediehnung.Die Zimmer sind etwas veraltert, aber das hat uns nicht weiters gestört, da wir sowieso denganzen Tag unterwegs waren.


  • Jürgen und Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist jederzeit einen Urlaub wert”

    Als wir ankamenj war der Empfang sehr persönlich,wir wurden schon erwartet.Uns wurde das ganze Haus gezeigt und durch Frau K. ins Zimmer begleitet.Wir bekamen sofort zum Trinken etwas angeboten.Gefallen hat uns ,dass täglich die Zimmerbar mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt wurde.Das Dehoga Schild...


  • Christiane Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gutes Hotel mit sehr guten Leistungen”

    Das Alpenhotel Dora ist ein familiengeführtes Hotel mit 16 Zimmern und einem Ferienhaus. Der Zustand ist ordentlich und sauber,wenn auch nicht mit sehr moderner Ausstattung. Kostenloses WLAN, reichhaltiges Frühstück und die Möglichkeit von HP sind vorhanden, außerdem ein Wellnessbereich mit großem Indoorpool...


  • Nicola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Familienhotel mit hervorragender Küche!”

    Sehr schönes familiäres Hotel, in das wir seit Jahren im Winter fahren.Das Essen ist herausragend gut und sowohl Erwachsene als auch Kinder fühlen sich sehr wohl!Unübertroffen der Shuttle zu den nahe gelegenen Skigebieten.


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ist Ok aber mehr aber auch nicht!”

    Hotel bietet ein nettes Flair und das Personal ist sehr freundlich. Zimmer ist ziemlich altmodisch, und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Für Warmwasser muss man das Wasser ziemlich lange laufen lassen das es warm wird .


  • Natascha Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren begeistert!”

    Was für ein perfektes Ambiente, um sich rundum zu erholen! :) Gestresst von Uni, Prüfungen und Arbeit haben ein paar Freunde und ich mich für einen Kurzerholungstrip weg von Stress und Alltag im Allgäu entschieden. Herzliche Gastgeber, familiäres schnuckliges Hotel mit tollen Zimmern! Wir haben uns sofort...


  • Volkert Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel für Wanderurlaub”

    Ruhig auf einem Hügel gelegen umgeben von wenigen Häusern und einer Gaststätte (die im November geschlossen war) Keine Busanbidung. Sonthofen oder Fischen ca. 6 km entfernt. Ein sehr gut im italienischem Stil geführtes Restaurant und ein weiteres bayerisches Gasthaus in ca 1,5 km Sehr ruhig gelegen...


  • Stephan Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Essen,Renovierungsstau, Sauberkeit naja!!”

    Das Hotel liegt ruhig gelegen mit Blick auf die Alpen. Das 4 Gang Abendmenü ist qualitativ in Ordnung, Service gut. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ausreichend, auf Wunsch werden die Eiergerichte frisch zubereitet. Das teilweise renovierte Hotel weist trotzdem noch einen Renovierungsstau auf. Renovierte...