Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Dachstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist sehr zu empfehlen”

    Das Hotel hat schöne Lage,das Essen war gut und sehr reichlich,das Zimmer war schön und sehr ruhig.Wir waren sehr zufrieden.


  • MM Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne hohe Ansprüche passt es :-)”

    Anfang 80er Baustil. Allerdings geräumig, rustikal. Top-Ausblick. Zu viele Chinesen mit Rollkoffer.


  • Tatjana Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Dieses Hotel ist eine Katastrophe.Auf der Internetseite sind wunderschöne Zimmer aber in Wircklichkeit sind sie es abgewohnte schmutzige 70- jahrelook Zimmer. Frühstück ein einziges Desaster.Beginn um halb 8 waren pünktlich jedoch gab es keine Auswahl, Eier Schinken Speck suchten wir vergeblich dafür...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum Weiterempfehlen!”

    Von Außen sieht es nicht gepflegt aus. Der Wellnessbereich wurde kürzlich saniert und war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Am Essen war nichts auszusetzen. Für uns hat es gut gepasst.


  • Monika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Tage in schöner Umgebung”

    Wir bewohnten ein schönes, großes, renoviertes Zimmer, mit Balkon und wunderschönen Ausblick, welches täglich gereinigt wurde!Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist reichlich und beim Abendessen gibt es mehrere köstliche Speisen zur Auswahl.Der Indoorpool und der...


  • Vera Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt ”

    schöne große und saubere Zimmer,sehr gutes Essenfreundliches und kompetentes PersonalWellnessbereich gut gepflegt und teilweise erneuertPreis/Leistung war gut,wir hatten ein Angebot über Snowtrex gewählt,inklusive Skipass,Kutschfahrt,Leihbademantel und 1 Flasche Prosecco pro Zimmeres gab nichts zu bemängeln...


  • Fritz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder, Urlaub bei Freunden”

    Sonnige Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Küche, wir werden dort gerne wieder einen Kurzurlaub machen.


  • Fritz & Monika Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Hotel sehr zuempfehlen.Umgebung,Sehenswürdigkeit.”

    Die Lage des Hotels,die Sauberkeit,die Qualität und Quantität der Speisen sowie die Freundlichkeitdes Personals sind saehr lobenswert !


  • Sigrid Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Danke aber nie wieder!!”

    Danke nein, nie wieder fahren wir in diese Hotel


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überaus freundliches Personal im Alpenhotel!”

    Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit! Die Menüauswahl war abwechslungsreich, das Frühstücksbuffett war schön arrangiert.