Bewertungen für Alpenhotel Auer

• Inna Alter 36-40
    August 2013

„Schöner Familienurlaub!”

Wir hatten sehr schönen Urlaub, unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen bestimmt wieder!Es gab sehr schönes Freizeitangebot, auch wenn das Wetter nicht so gut war, konnte man mit der Gästekarte Schwimmbad, Kegelbahn usw. kostenlos nutzen. Vielen Dank an freundliches und hilfsbereites Personal.

• Steffen Alter 36-40
    August 2013

„Auch im Sommer eine Reise wert!!!”

Unser dritter Urlaub in Österreich war auch zugleich der beste bis jetzt!!! Von Familienfreundlichkeit über das Haus selbst bis hin zum tollen Essen gab es nichts auszusetzen und wir können das Haus voll und ganz weiter empfehlen!!!

• Martin & Petra Alter 26-30
    Juni 2013

„Perfekter Urlaub für Mensch und Hund”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schon etwas älter jedoch auch sehr sauber. Essen war wie in einem 5 Sterne Hotel angerichtet und genauso schmeckte es auch, einfach köstlich! Sehr freundliches Personal, das Servicepersonal war immer bemüht es allen recht zu machen und überaus...

• Dieter Alter 70 +
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswert”

Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, kreative Speisen, Freundlichkeit des Personals,Hunde ohne Aufpreis

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2013

„Urlaub mit Hund”

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Gastgeberin.

• Claude Alter 41-45
    Dezember 2012

„Empfehlenswert!”

Wir waren jetzt schon zun zweiten mal Gast im Hotel Auer un werden bestimmt wiederkehren. Urlaub für Familie mit Hund die gerne wandert optimal. Hotel sehr ruhig gelegen netter service. Alles was man braucht bekommt man in der Nähe. Optimal zum entspannen.

• Jens & Romy Alter 46-50
    September 2012

„Wanderurlaub mit Hund”

Hunde sind im Hotel willkommen genauso die Zweibeiner.Kann auch nicht sagen das die Menschen alle nett sind.Es ist besser sich vorher zu informieren ob das Hotel für Haustiere ist oder nicht.Wir kommen wieder ins Alpenhotel Auer.

• Jens Alter 41-45
    August 2012

„Für die Hunde ist gesorgt, aber die Zweibeiner”

Wem das nostalgische Ambiente liegt und man als Gast die Essensgrößen der 5 Sterne Häuser akzeptiert sowie im Hotelbereich die Einsamkeit sucht ist man hier gut aufgehoben. Essen kommt per Auto wo anders her.....

• Heika Alter 46-50

„Keine 3 Sterne”

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Das Abendessen war gut, aber die Buffets wurden nicht schnell genug nachgefüllt, so das man nicht immer die ganze Auswahl hatte. Die Aufenthaltsmöglichkeiten waren eher bescheiden so das man bei Regenwetter auf der Bettkante sitzen mußte. Das Bad war nicht angemessen....

• Marlise Alter 46-50

„Nicht ganz zufrieden”

eher älteres Hotel das eine Renovation nötig hat. Dass Hotel wird als Hundehotel ausgeschrieben. Ich bin aber mit meinen Hunden in anderen Hotels besser bedient worden als hier.