Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Sternhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Haus für Wander und auch Skiurlaub.”

    Sehr schönes und herrlich gelegenes Haus mit sehr schönen Appartments und Zimmern. Alles sehr sauber, im Gasthof sehr gutes Essen, ganz nette und liebe Wirtsleute und eine Aussicht, die kaum zu toppen ist. Wir waren nun schon zweimal hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns ist dieses Haus ein Geheimtipp....


  • Ingrid Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes, sauberes und freundliches Gasthaus”

    Sehr sehr freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite, liebe Wirtsleute. Man fühlt sich dort von Anfang an sehr wohl und heimelig. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten wird immer Rücksicht genommen und Alternativen zum Essen angeboten! Zimmer haben tolle Balkone, sind recht gut ausgestattet, auch WLAN (etwas...


  • Holger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder, aber dann auch ohne HP”

    Wir waren das 2. Mal in diesem Haus, weil uns die Lage gefällt. Man ist direkt an der Piste und kommt aber trotzdem mit dem Auto bis zum Haus. Dieses mal hatten wir nur mit Frühstück gebucht und haben lieber a la Carte oder auswärts gegessen. Bei der HP muss man immer um 18:30 am Tisch sein, damit das...


  • Bianca Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Da macht man gern Winterurlaub”

    Wir waren zwei Pärchen, haben uns ein Appartement geteilt. Es war der erste längere WinterurlaubDie Räumlichkeiten haben eine angenehme Größe. Es ist eine kleine Küche vorhanden, wo man sich auch allein versorgen könnte. Die kleine Sauna kann man 3 mal in der Woche nutzen. Ein Skikeller ist ebenfalls...


  • Holger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir waren noch einmal dort, aber nur mit Frühstück”

    Das absolute Highlight ist natürlich die Lage des Hotels, direkt an der Piste. Besser geht wohl kaum.


  • Waghe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzeigebetrieb”

    Toller Familienbetrieb! Nettes Team, welches immer bei guter Laune ist. Margit & Rupert: nur weiter so und alles Gute!


  • Barbara Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer”

    Aufpassen bei zimmerzuteilung! Schlechtes dachbodenzimmer mit kleinem fenster richtung berg und uraltem kleinem minnibadezimmer kostet genausoviel wie neue schöne zimmer! Kein entgegenkommen beim preis!


  • Thomas Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winterurlaub zum genießen”

    Der Alpengasthof bietet einen aktiven und erholsamen Winterurlaub. Da es möglich ist direkt vom Haus mit den Skiern wegzufahren, finde ich das Hotel perfekt für den Wintersporturlaub. Das Zimmer und Bad ist ganz gut und es können auch Appartements gemietet werden. Halppension ist ebenfalls möglich. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Sternhof