Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Lämmerhof

• Ute Alter 61-65

„Wanderurlaub Lämmerhof”

Einmal Lämmerhof - immer Lämmerhof.....es ist eine Sucht!!! Wir waren das 3. Mal dort - und kommen wieder.

• Kathrin Alter 31-35

„Super Familienhotel”

Super freundliches Personal. Tolles Ambiente. Sehr sauber. Leckeres Essen. Tolles Programm. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• werner Alter 70 +

„Wohlfühlurlaub”

die lage ist wunderschön, auch die erreichbarkeit von wien ist sehr gut. die zimmer sind sehr geräumig, alles ist sehr sauber und wir fühlten uns, wie schon in den letzten 4 jahren sehr wohl und wenn nichts gravierendes dazwischenkommt fahren wir auch nächstes jahr wieder hin.

• Beate Alter 56-60

„Immer wieder super gerne...Wir haben uns rundum wo”

Liebes Team vom lämmerhofWir möchten uns herzlich bedanken für wunderschöne Tage bei Ihnen. Wir sind super herzlich empfangen worden...und der servies ließ nichts zu wünschen übrig....Essen war ebenfalls super.Gerne kommen wir bald wieder.....Ach ja, sogar das Wetter war mehr als super....Mit freundlichen...

• Joachim Alter 46-50

„Jedes Jahr immer gut”

Alles so wir wir uns das vorstellen, Kein Riesenhotel , alle kennen den Gast,vom Reinigungspersonal bis zum Service und der Geschäftsleitung.Auch als nicht Skifahrer ohne Kinder aber mit kleinem Hund zu empfehlen.

• manfred Alter 70 +

„Wanderurlaub”

lage sehr gut, viele zusatzangebote der betreiberfamilie, essen hervorragend und mehr als ausreichend

• Elfrun Alter 56-60

„Lämmerhof zum " dritten " wir kommen wieder”

Ein gut geführtes Hotel in einer sehr schönen Lage.Freundliches Personal u gutes Essen.Hunde willkommen.

• Maria Alter 66-70

„Urlaub im Lämmerhof empfehlenswert”

Das Hotel liegt in einer wunderbaren Umgebung. Die Freundlichkeit der Inhaber , als auch des Personals ist besonders hervorzuheben. Sehr gutes Frühstück und auch das Essen ist lobenswert.

• Ida und Wolfgang Alter 70 +

„ Sehr Empfehlungswert”

Das Hotel liegt in einem ruhigen Landschaftlichen schönen Tal .Es ist wirklich weiter zu empfehlen.

• kurt Alter 56-60

„Ein super Wohlfühlwochenende”

Sehr familienfreudliches Hotel Frau und Herr Hedegger sorgen stets für das Wohl ihrer Gäste- saubere, ansprechende Zimmer - zuvorkommendes Personal,angenehmer Wohlfühl-Wellnessbereich und sehr leckeres Essen.