Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Eng

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel und wir kommen wieder!”

    Wir waren eine Wandergruppe von 57 Personen. Eine sehr freundliche und persönliche Begrüßung und Verabschiedung. Alle waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen.


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderhotel Eng”

    Hotel bei traumhafter Lage und sagenhaften Blick. Wir wohnten im Chalet bei totaler Ruhe mit schöner Ausstattung und viel Platz.


  • Heidrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besonders empfehlenswert”

    Immer freundlich und zuvorkommend, qualitativ hochwertiges leckeres Essen, absolute Sauberkeit, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und immer ein besonderes Erlebnis waren für uns die Wandertouren mit der Wirtin Margit...Danke für alles. Heidrun und Andreas aus Kleinmachnow


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Wanderungen”

    Die Auswahl am Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was man am Zimmer besser machen könnte, wäre ein Duschvorhang an der Badewanne. Sonst gab es nichts zu bemängeln.


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach super!”

    Super Lage zum wandern. Freundliche Chefs, freundliches Personal. Schöne Zimmer. Die Küche ist top ebenso das Frühstücks Buffet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    Wir haben unseren 10-tägigen Wanderurlaub im Alpengasthof Eng sehr genossen. Das Hotel liegt in einer traumhaften Berglandschaft. Das Zimmer war schön und der Zimmerservice hervorragend. Das Essen war abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft .Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum...


  • Anca Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernisierungsbedürftig!!!”

    Die Landschaft und die Aussicht vom Hotelfenster sind traumhaft! Die positiven Bewertungen hier beziehen sich aber hauptsächlich auf die Natur!Das alte Hotel und das Preis Leistungsverhältnis sind sehr schlecht!Lieber schläft man weiter auswärts!Die Gastgeber sind überhaupt nicht freundlich und zuvorkommend!Die...


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller, überaus beeindruckender Wanderurlaub”

    Die geführten Wanderungen der Seniorchefin: sehr persönlich und individuell, unbedingt empfehlenswert


  • Jana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter Wanderurlaub im Alpengasthof”

    Ich hatte eine tolle Unterkunft mit sehr freundlicher Betreuung in einer traumhaften Landschaft.Es gab fast täglich geführte Wanderungen für den anspruchsvollen Wanderer. Der Gasthof bot mir genau den Rahmen, den ich gesucht hatte. Nicht zu viel Luxus, aber genau den Charme und Service, den ich mir zum...


  • Andi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhotel für einen erholsamen Wanderurlaub”

    Das Hotel liegt für Wanderer in der herrlichen Lage des Engtals im Karwendel am Ende des Ahornbodens. Die Lage ist für einen Wanderer, der gerne auch mehrere Tage hintereinander wandert, ideal. Man hat tolle Ausblicke auf die Berge wie auch die Hochebene des Engtals. Die Ausstattung ist für Wanderer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpengasthof Eng

Beliebte Hotels in Tirol