Schlecht

Bewertungen für Alpengasthof Brunneck

• Monika Alter 61-65

„Superurlaub”

Hotel in Superlage, ruhiges, gemütliches Zimmer mit Aussicht auf die Berge, neues, modernes Bad, großer Balkon, Parkplatz kein Problem

• Jürgen Alter 46-50

„Total gelungen”

Weiter zu empfehlen ! Hatten Kurzurlaub und sind sehr gut unter gekommen. Personal ist gestreßt,aber bleibt höflich und zuvorkommend.

• Eliane Alter 51-55
    August 2015

„Essen gut! Zimmer schlecht abgedunkelt. ”

Schlechte Abdunklungsmöglichkeit. Weder Jalousie noch Fensterladen noch Abdunklungsvorhänge. Die Vorhänge hingen nur zur Hälfte in der Schiene.

• Sokratis Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr zufrieden”

Wunderschöne Lage - Parkplatz kein Problem-Zimmer ruhig-Frühstück ,Abendessen sehr zufrieden-Sehr nettes Personal und Auskunftsfreudig- Für 3 Sterne Hotel super !!! Vom Hotel kann man alle Ziele leicht erreichen...Berchtesgadener Land der schönste Teil Deutschlands...

• Désirée Alter 26-30
    Februar 2015

„Zeit zu zweit”

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Jeden Tag gab es ein schönes Frühstücksbuffet und zum Abendessen eine Auswahl an Hauptgerichten. Das Personal und die Hotelinhaber sind sehr freundlich und helfen gern. Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Berge, was das aufwachen erleichtert. Gern kommen wir...

• Peter Alter 51-55
    April 2014

„Klein aber fein.”

Wir waren übers Wochenende in Haus Brunneck. Das Zimmer war sauber und ordentlicht. Das Personal zuvorkommend und sehr nett. Das Frühstück und das Abendessen lässt keine Wünsche über. Wir werden auf jeden Fall mal wiederkommen.

• Nina Alter 19-25
    Dezember 2013

„Sehr schöner Urlaub am Königssee”

Sehr angenehmer Aufenthalt, sowohl die Unterkunft, als auch das Essen waren sehr gut. Die persönliche Athmosphäre des Hotels durch den Inhaber des Hotels und dem Personal kommt gut beim Gast an. Ein gelungener Urlaub, der bestimmt nochmal wiederholt wird!

• Max Alter 19-25
    Dezember 2013

„Tolles Hotel in Schönau”

Das Hotel mit Herz ist jederzeit ein Besuch wert.Das Personal ist überaus freundlich und kompetent.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.Das Essen ist geschmacklich toll wie vielfältig.Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und war wohl auch nicht das letzte Mal zu Gast....

• Andrea Alter 26-30
    Oktober 2013

„ nettes Zimmer , tolle Aussicht , salziges essen”

Das Zimmer war zwar klein aber trotzdem nett eingerichtet. Die Aussicht war toll. Die Rezeption war nie besetzt und das Essen war einfach nur salzig. Der Königssee ist landschaftlich einfach ein Traum und immer wieder einen Besuch wert das Hotel leider nicht.

• Hannelore Alter 51-55
    August 2012

„Endlcih einmal echter entspannter Urlaub”

Für wenig Geld hatten wir sehr entspannende Tage . Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen-aber dafür gleicht das Essen dies mehrfach aus. Wir bekamen regionale Küche -sehr gut zubereitet und geschmacklich excellent. Auch auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Die Zimmer sind einfach aber sehr...