Schlecht

Bewertungen für Alpendorf Dachstein West

• Cornelia Alter 31-35

„Top Ferienhaus”

Das Ferienhaus liegt in einer tollen Umgebung, in der sehr viele Freizeitmöglichkeiten für Familien geboten sind. Das Haus selbst ist gut gepflegt, bietet Platz für mehrere kleine Familien und hat eine wunderschöne Aussicht.

• Mario Alter 51-55

„Sehr schöne Aussicht von der Terasse”

Ein schöner Ferienpark und guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Sauna könnte etwas schöner gestaltet werden.

• Susanne Alter 31-35

„Schöner Urlaub mit Freunden und Kind”

War alles top! Nichts zu meckern. Schöne Hanglage, sauberes Haus mit vielen Annehmlichkeiten Nur die Aussicht werden wir vermissen.

• Markus Alter 41-45

„Super Panorama”

Die Ausstattung war sehr gut und wir hatten eine sehr erholsame Woche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• David Alter 41-45

„Alpendorf”

Gute Ausgangsposition für Wanderungen und Aktivitäten mit Kindern. Nur mit eigenem PKW erreicbar. Brötchen an der rezeption bestellbar. Zum Einkaufen muss man ein stück fahren.

• Johann Alter 41-45

„Perfekter Kurzurlaub”

einchecken war mittag schon möglichfreundliches personalsaubere hüttegut zu finden- gute ausschilderung

• Ellen Alter 36-40

„Super Feriendorf!”

Wir waren in Haus 46, schöne grosse Wohnung mit 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Das Feriendorf ist in der Nähe von schöne Almhütte und schöne restaurants. Viel zu tun: Waldbaden, Rodelbahn, wandern, rafting usw. Wir kommen bald wieder!

• Stefan Alter 36-40

„Gerne wieder”

Sehr nettes Feriendorf für Familien, im Umkreis von 50 km kann man auch viel unternehmen bei schlechtem Wetter.

• Katalin Alter 36-40

„Tolles Skihotel”

Sehr nah zu Skipiste (nicht jeder Appartment), gut ausgerüstet, schön, groß. Shops sind weit weg vom Hotel.

• Wilhelm Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Anlage für Ferien mit Familie oder Freunden”

Ein Haus mit 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, nah am Skipiste war herrlich für uns (Holländische Familie mit 7 Erwachsenen). Nah am Park sind viele Möglichkeiten für Essen und Après-Ski. Im Park ist eine gute Ski verleih und ein Pool mit Sauna. Alles was man braucht für Super Feriën.