Schlecht

Bewertungen für Alpenapartment Elisabeth

Februar 2016

„Perfekt”

Hallo Elisabeth, hallo Josef!Wenn auch etwas verspätet erinnern wir uns dennoch sehr gerne an unseren Aufenthalt bei Euch im Haus Elisabeth im Februar dieses Jahres! Wir haben eine sehr entspannte Woche bei Euch verbringen können! Der unkomplizierte Start morgens mit dem nah am Haus gelegenen Skibus...

• Annette Alter 41-45
    April 2015

„Hübsche und ruhige Unterkunft”

Toller KurzurlaubDas Haus liegt perfekt und sehr ruhig gelegen direkt an der neuen Talabfahrt nach Schröcken. Die Bushalte- stelle liegt nur wenige Meter entfernt. Hinter dem Haus haben die Kinder viel Platz zum Spielen. Die kleine Sauna kann nach Anmeldung gebucht werden. Die Zimmer sind sehr sauber...

• Erwin Alter 46-50
    Februar 2015

„Super sauber sehr netr”

Einfache aber sehr saubere Ausstattung inklusive. Sauna infrarotkabine und gutem Frühstück skiabfahrt bis zum Haus

• Frank Alter 41-45
    Juli 2014

„Ferienwohnung in schöner ruhiger Lage”

Tolle Ferienwohnung, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Ruhige Lage am Ortsrand, nahe Wald und Wiesen. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal in diesem Haus.

• Michel Alter 46-50
    März 2014

„Modern und Top ausgestattet!”

Sehr schöne Unterkunft, mit dem besten Müsli zum Frühstück, was wir je gegessen haben! Die Ausstattung ist modern, neu und bietet mit dem schönen persönlichen Wellness Bereich Raum für Entspannung nach anstrengenden Skitagen.

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2013

„Schönes gepflegtes Haus!”

Wir waren zu Saisonbeginn im Zimmer Bergkristall untergebracht, welches sehr schön ausgestattet ist und morgens einen schönen Blick auf die Berge zulässt. Auf der selben Etage befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, großer Dusche und Relaxbereich. Hier konnten wir den Skitag entspannt...

• Franz Alter 61-65
    Juli 2013

„Zum Niederknien!”

Eine Gastfamilie, wie man sie sich nur wünschen kann: Freundlich, kompetent, hilfs- und servicebereit, aufmerksam & kommunikativEin Quartier vom Feinsten in dieser Kategorie: Ein sauberes, chic eingerichtetes Zimmer mit Traumaussicht, guten Betten, hygienischem Bad und drei Sonnenterrassen rubd ums Haus....

• Dennis Alter 26-30
    März 2013

„Uneingeschränkt zu empfehlen !!! The Best”

Wir haben schon einige Hotels wie das Widderstein (mehr als 4 mal), das Tannberg sowie diverse andere besucht und bei Elisabeth ist am schönsten.Elisabeth (die Inhaberin) sorgt für ein tollen Wohlühlfaktor geschaffen durch tolle saubere Zimmer (modern!!), die Saunawelt und die Infrarot-Wärmekabine sowie...

• Doreen Alter 41-45
    Februar 2013

„Super Gesamtpaket”

Super Lage, Pistenende fast bis zum Skiraum.Sehr nette Gastgeber und famieliäre Atmosphäre.Super Frühstück, sehr abwechslungsreich.Wir waren sehr erholt und zufrieden.

• Jessica Alter 26-30
    Dezember 2012

„Erholung pur”

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt während unseres Aufenthalt. Nette kleine Pension, würden jederzeit wieder bei Fam. S. buchen.

Hotels in der Nähe von Alpenapartment Elisabeth