Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AlpenApart Haus Engstler

Bewertungen laden...
loading item...

  • U&H Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die "Sennerei" ist top!!”

    Wir waren Ende August 2016 für 2 Wochen zum Wandern und Mountainbiken in Tschagguns/Schruns.Wir haben den Aufenthalt bei Familie Engstler in sehr guter Erinnerung.Die Wohnung ist neu, extrem sauber und bestens ausgestattet. - Einfach top.Die Familie Engstler ist sehr hilfsbereit und nett.Wir können das...


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „eine wirklich gepflegte Ferienwohn. in Tschagguns”

    sehr gepflegt und geräumig; Möbelierung hilft Regenstunden "überstehen".sehr gut gelegen (fast im zentrum von Tschagguns) mit herrlichem Blick auf Bartolomäberg & HochjochWir kommen wieder!!


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neue Wohnung Sennerei ist Top”

    Die neue Wohnung Sennerei ist grosszügig, bestens und praktisch eingerichtet und ausgerüstet.Der Keller für Skier hat sogar eine Skischuheizung. Die Busstation mit Bussen in alle Skigebiete ist direkt vor der Haus. Der Spielraum im nahen Haupthaus hätte eine Auffrischung nötig.


  • Wilma Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein guter Ort für Erholung”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Ferienwohnung. Die ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen, auch als Ausgangsort für Wanderungen oder Fahrten in die umliegenden Berge des Silvretta-Montafon.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber möchte ich hier erwähnen.


  • Waltraud Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlgefühl und Freude”

    Aufgrund von Krankheit konnten wir einige Jahre nicht zu "Engstlers" und vermissten es sehr. Nun verbrachten wir endlich 1 Woche Wander/Schiurlaub - herrlich. Wir finden die Wohnungen sehr gemuetlich, warm, extrem sauber und bestens ausgestattet. Zum Bus sind es 2 Gehminuten und die Lifte gut erreichbar,...


  • Roland Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alle Jahre wieder”

    Wir verbringen seit Jahren zwei Wochen Weihnachts-Neujahrsferien und eine Sportwoche im Hause Engstler. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Wohnungen sind top und gleichzeitig bezahlbar. Das Skigebiet ist familiär und übersichtlich und gut erreichbar mit dem Skibus. Wir bringen auch jedes Jahr...


  • Chregi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr freundlich - empfehlenswert für Familien”

    Wir haben den Aufenthalt bei Familie Engstler in wunderbarer Erinnerung.Die Wohnung ist ruhig, sauber und gross.Familie Engstler ist sehr hilfsbereit und nett.Der grosse Kinderspielplatz im Garten hat unserer kleine Tochter sehr gefallen.In der Nähe befindet sich Alpenbad Montafon, welches bei schönerem...


  • Sonja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir würden gerne wiederkommen.”

    Wir haben uns bei Familie Engstler sehr wohl gefühlt. Frische Blumen in der Ferienwohnung heißen einen willkommen, sodass man keine Eingewöhnungszeit braucht.


  • Claus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Unterkunft ”

    Wir sind nun das 8 Jahr im Hause Engstler und immer sehr zufrieden. Für uns ist es wie eine zweite Heimat und unsere Mädels (7 und 4) fülhen sich wie daheim. Seit wir hier unterkommen sind wir sehr gut betreut worden und das Equipmet wurde immer erneuert. Die Einrichtung wurde immer verbessert ( neue...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett und gut zu erreichen”

    verbrachten in einem schönen Appartement zu fünft eine tolle Woche, Anfahrt problemlos ohne Steigungen, Ortsmitte Tschagguns mit Gastronomie und Supermärkten innerhalb von fünf Minuten zu erreichen. Skibus hält fast vorm Haus -wurde jedoch nicht in Anspruch genommen-. Die insgesamt vier Skigebiete sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AlpenApart Haus Engstler