Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpen Appartements Hochmuth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit und Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir haben 2 Wochen im Haus Hochmuth unsere Ferien verbracht. Sehr schöne Wohnung, es fehlt an nichts! Sehr sauber, wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Diese Wohnung kann nur weiterempfohlen werden! Dickes Plus: tolle Mountainbikes zur kostenlosen Nutzung! Sehr nette Vermieter,...


  • Melanie und Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Unterkunft für Familien”

    Wir haben das Appartment Tristner für unsere 5köpfige Familie gemietet. Die Wohnung befindet sich im EG des 3stöckigen Hauses und hat eine schöne Sonnenterasse. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.


  • Diethelm Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erlebnisreicher Urlaub im schönen Zillertal”

    Eine Woche Urlaub mit 2 Ehepaaren im Juli 2016 im Appartement MOIGG FW 1.Das Appartement ist sehr zentral gelegen, kurze Wege zu den Bergbahnen und dem öffentlichen Nahverkehr. Gute Ausstattung, es fehlt an nichts. Die Pizzeria nebenan kann sehr empfohlen werden.


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Wohnung -- Tolle Lage”

    Für unseren Urlaub im Juni 2016 haben wir uns Erholunng und Entspannung gewünsch. Im Appartment Moigg II haben wir dafür einen idealen Aufenthaltsort gefunden. Die Wohnung ist hell und gemütlich. Die Lage zur nahen Penken- und Ahornbahn ist ideal. Ein Italiener im Haus - super. Shopping in der Nähe...


  • Gerd Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gelungener Urlaub in Mayrhofen”

    Das Appartement Grinberg liegt abseits vom Trubel des Stadtkerns, aber man ist trotzdem in wenigen Minuten in der Einkaufsstraße. Da die Wohnung am Ortsrand liegt, hatte ich nur wenige Meter in den Wald, um mit meinem Hund Gassi zu gehen. Die Wohnung ist sehr groß, für drei Personen völlig ausreichend....


  • Marko Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannter Urlaub in den Bergen”

    Wohnung für 2-3 Personen absolut ausreichend. Zentrale und doch ruhige Lage. Hauptstraße in wenigen Gehminuten erreichbar.Nette und hilfsbereite Vermieter.Besonderes Highlight: GRATIS MontainbikesWir können die Wohnung nur weiter empfehlen.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschöne saubere Fewo top!”

    Eine super Fewo,sehr sauber und alles sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet.Ist alles da was man braucht.Die Vermieterin war super nett und freundlich.Wir haben gleich nochmal eine Woche gebucht.


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wie zu Hause”

    Es ist immer wieder schön und wir freuen uns jedes Jahr aufs neue, getreu dem Motto woanders aber doch daheim.


  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ankommen, Wohlfühlen”

    Das Appartmenthaus beherbegt insgesamt 4 Wohnungen, davon werden 2 an Feriengäste vermietet.


  • Jörg Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlfaktor 100%”

    Sehr nette und gut erreichbare Vermieter, sehr geschmackvoll eingerichtete, gepflegte und saubere Unterkunft mit ausreichend Platz, etwas Süßes zur Begrüßung, kostenlose Nutzung der Fahrräder, ruhige Lage, Zentrum ist dennoch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Eine unkomplizierte Abwicklung einer...