Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpahotel Walserstuba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie und Günter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub, von Herzen gut!”

    Das Hotel Walserstuba ist ein wunderbares Hotel mit hervorragender Küche und herzlichem Service der Inhaber Jeremias und Bettina und ihres Personals. Die gemütliche alpine Einrichtung und die traditionelle Walser Küche mit Produkten von hervorragender Qualität lassen einen eintauchen in die Welt der...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in der Walserstuba immer wieder gut!!”

    Schöner nicht zu grosser Familienbetrieb wo alle mit vollem Einsatz bei der Sache sind.Man fühlt sich einfach wohl


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr erholsam”

    gut gelegenes Hotel , sauber, freundlich, gutes Frühstück und Abendessen, rundum sehr zufrieden. Verbesserungen gibt es überall, gewiss auch hier, möchte aber nicht näher darauf eingehen.


  • Robert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genießerurlaub”

    Das Wohlfühlen und der Genuss beginnen bei der Ankunft und enden mit der Abreise. Herzlichen Dank Familie Riezler.


  • Susanne und Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Walserstuba ist immer eine Reise wert”

    Für uns ist es immer wieder wunderschön dort anzukommen und so herzlich und freundlich aufgenommen zu werden. Hier steht das Wohl des Gastes wirklich noch im Mittelpunkt. Die Walserstuba ist einfach ein perfekter Ort zum erholen, um die Natur zu erleben und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. ...


  • WILMA Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Walserstuba hat uns uberrascht in positieven sin”

    Das ALPA HOTEL-WALSERSTUBA, ist ein sehr schones familien hotel. Gezellig und gemutlich eingerichtet. Das essen war ausgezeichnet und viel auswahl sowie beim Frustuck als das Abend-essen.Die familie Riezler war sehr freundlich und hilfsam bei fragen zu antworten.Wir werden dieses Hotel bei unseren freunden...


  • Kathrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, nette Gastgeber, guter Service ”

    Freundlicher Empfang, waren nun schon zum dritten oder vierten Mal da. Halbpension, Essen war super lecker.


  • Maren Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes Hotel und sehr nette Gastgeber”

    Wir fühlten uns sehr wohl, haben die persönliche Atmosphäre und gute Küche geschätzt und konnten das Walsertal dank wertvoller Tipps der Gastgeber kennenlernen.


  • Baerbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super nette Gastgeber und ein gemuetliches Hotel”

    Herzlicher Kontakt mit den Gastgebern. Wit haben uns hier sehr wohl gefuehlt. Der Walser Abend (Es gab die besten Spaetzle die ich je gegessen babe) war super. Das Essen Insgesamt war spitze. An einen Abend wurde ein Lagerfeuer im Hotelgarten gemacht. Das war so gemuetlich. Wir kommen auf jeden Fall...


  • Elke & Jump Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr gelungenes Wochenende!”

    Wir, mein Mann und ich waren für ein Wochenende im Kleinwalstertal und haben uns für dieses Hotel entschieden, da es zum einen Einen in sehr guter Lage zum wandern liegt und zum anderen lockte der GENUSSWIRT DES JAHRES.Wir wurden auf das herzlichst empfangen und so ging es auch weiter. Absolut zum Empfehlen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alpahotel Walserstuba