Bewertungen für Alona Kew White Beach Hotel

• Ingrid Alter 61-65
    Januar 2014

„Das Schrecken hat einen Namen...”

Es gab nur 2 Pluspunkt:Das Meer und die Mangos.Frühstück Katastrope.Lieblos angerichtetes Essen,die Zimmer unsauber und zu teuer für diese Verhältnisse.Nie mehr!!!!!

• Stefanie Alter 46-50
    November 2009

„Alona Kew White Beach Hotel”

Kurz und bündig, wir waren nur eine Nacht und die hat vollkommen ausgereicht. Wir sind förmlich geflüchtet von diesem Hotel. Unserer Meinung nach gehört es sofort geschlossen. Wir sind ins Oasis Hotel gezogen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Gruss Holger und Stefanie

• Heinz Alter 51-55
    Februar 2007

„Sehr schlechter Empfang”

Saubere Anlage, sonst allgemein schlechter Zustand

• Sandi Alter 36-40
    November 2006

„Zu teuer und nicht zu empfehlen”

Bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass das Hotel zur Zeit renoviert wird - es war keinerlei Hinweis auf der Internetseite - unser gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, da es renoviert wurde.Die Dame am Check-In war ausgesprochen unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit.Das Zimmerpersonal sowie die...

• Kathleen & Nikolas Alter 31-35
    November 2006

„Bloss nicht!”

Das Alona Kew besteht aus einem vorderen, direkten Strandabschnitt mit einfachen Cottages und einem oberen, über eine Treppe erreichbaren Abschnitt, in dem sich der Pool, Poolbar und die Superior-Zimmer befinden. Diese sind in einem langgezogen, rechteckigen Gebäude untergebracht. Das Hotel steht unter...

Beliebte Hotels in Panglao