Schlecht

Bewertungen für Almodovar Hotel Berlin

• Sina Alter 26-30

„Modernes Bio-Hotel mit veganem Essen”

Schönes und modernes Hotel. Für Veganer und Vegetarier super geeignet. Die Zimmer sind in angemessener Größe und auch das Bad ist sehr schön und sauber. Großer Minuspunkt allerdings sind die Zimmer zur Straße. Dies war mit offenem Fenster untragbar. Daumen hoch, dafür dass das Hotel Bio-Zutaten verwendet....

• Mutlu Alter 36-40

„Stylisches Hotel mit Schwächen”

Stylisches Hotel mit Schwächen. Netter Empfang. Das Zimmer war gut. Das Frühstück ist übersichtlich. Geschmacklich ok gewesen.

• Udo Alter 56-60

„Gutes Hotel mit Abstrichen”

Als Stadthotel ok, Frühstück entspricht nicht dem Preis, beim Früstück zu wenig Personal ( So ), 20 Minuten warten auf den Kaffee, geht nicht für ein 4* Hotel, nur Aufbackbrötchen, kein Brot.

• Claudia Alter 36-40

„Bio Hotel in Friedrichshain”

Tolles Bio Hotel ohne viel Schnickschnack - man fühlt sich wohl dort. Etwas langsam an der Rezeption, falls man es eilig hat mehr Zeit einplanen.

• Carolin Alter 26-30

„Tolle Lage und besonders”

Das Frühstück war hervorragend vor allem durch das vegetarische und vegane Angebot. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Winfried Alter 66-70

„Mit Bahnhit gerne wieder, aber anderes Hotel”

Zimmer zur Straße wegen Straßenbahn laut, schlechte Verdunkelung, Bad und Dusche mit Mängeln, Mini-PC beim TV-Gerät und Stromheizung im Bad sind nicht nachhaltig

• Julia Alter 31-35

„Völlig unzufrieden”

Wir haben 2 Nächte in diesen 4 Sterne Hotel geschlafen. Schon bei der Anreise merkte man das das Personal nicht vom Fach ist und wir wurden schnell abgefertigt. Als ich nach park Möglichkeiten fragte meinte sie für 15 euro in der Tiefgarage oder für 10 Euro an der strasse. Ich erwähnte das mein Auto...

April 2016

„Gut gelauntes Bio-Hotel für Vegetarier u. Normalos”

Ein effizient und freundlich geführtes Hotel, das seinem Bio- und vegan-vegetarischem Anspruch voll gerecht wird in guter Lage von Friedrichshain.

• Gabi Alter 56-60
    April 2016

„Gutes Design, sehr gutes Essen!”

Hotel-Highlights: Tolles Design aus Naturmaterialien! Wirklich gute saisonale Bio-Veggie-Küche, die zum Glück ohne die traurigen Imitate der üblichen Fleischkost auskommt.Als Upgrade für wenig Geld wohnten wir in der Dachterrassen-Penthouse-Suite mit eigener Sauna.

• Wolfgang Alter 51-55

„Wunderschöner Kurzurlaub.”

Das Hotel liegt in einem sehr interessanten Stadtteil und ist ohne Einschränkungen empfehlenswert. Sehr schöne Atmosphäre.