Schlecht

Bewertungen für Almdorf Almlust

• Rike Alter 26-30

„Tolle Lage, leider derzeit Baustelle”

Das Hotel an sich ist schön und hat auch eine super Lage für Ausflüge. Leider werden jedoch derzeit oben zwei Etagen angebaut und es wird ab 7 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Eine Info über die Baustelle gab es weder bei der Buchung noch auf der Homepage, was meiner Meinung nach aber der Gast vor...

• Sabrina Alter 26-30

„Für ein actionreiches Wochenende”

Alles in bestem Zustand. Unser Apartment war schon um 12 Uhr fertig zum Beziehen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Morgens bringen die Frühstücksfeen ein üppiges Frühstück ins Apartment. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Zimmeraufteilung nicht optimal - Badezimmer...

• Ingrid Alter 56-60

„Netter Aufenthalt”

Statt des gebuchten doppelzimmers bekamen wir ein kompl. ausgestattetes appartement. Nach einer heizungsreklamation waren sofort techniker zur stelle. Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Leider wird momentan umgebaut, deshalb gab es noch keinen pool, aber der wellnessbereich ist klein, aber fein!

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr romantisches Ambiente und klasse Lage”

Direkt im Zentrum und mit tollem Ambiente kann man die Unterkunft nur empfehlenNetter Service, Sauna und großer Skiraum Frühstück inklusive und so dicht am Flachauer Gutshof, dass man fast direkt ins Bett fallen könnte nach dem Feiern

• Armin Alter 51-55

„Wieder sehr zufrieden.”

Wir waren zum zweiten Mal im Almdorf Almlust und wie beim letzten Mal sehr zufrieden. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich, das gebuchte Apartment groß, sauber und gut ausgestattet. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich und ein gutes Frühstück.

• Felix Alter 36-40
    Mai 2015

„Toller Aufenthalt - jederzeit wieder”

Toller Aufenthalt mit einem Service, wie man ihn erwartet. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir konnten am letzten Tag nach unserer Mountainbiketour sogar noch im Wellnessbereich duschen, obwohl wir schon ausgeheckt hatten. Einziger Verbesserungspunkt: Kaffee ;-)

• Anne Alter 31-35
    Dezember 2014

„Für Familie mit Kleinkinder nicht geeignet”

Wir sind über Silvester im Appartement "Butterfassei" gewesen. An sich ist das Appartement in Ordnung. Aber dennoch nicht für Familien mit Kleinkinder geeignet. Unter dem Appartement ist eine Gaststätte wo bis spät in die Nacht lautstark gefeiert wurde. Dadurch roch die Wohnung sowie das Treppenhaus...

• Rosi Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wünderschöne Tage zum Akkuladen.”

Sehr schön, würde ich jederzeit wieder machen und jedem mit gutem gewissen Empfehlen. Von dem Aktivitäten-Angebot ist für jeden etwas dabei.

• Isabelle Alter 26-30
    Oktober 2014

„Entspanntes Wochenende”

Wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, sauber, das Personal bzw die Betreiberfamilie sehr freundlich. Centrale Lage, dennoch ruhig.

• Armin Alter 51-55
    September 2014

„Schönes Hotel. Gute Lage. Zu kurzer Aufenthalt.”

Das Almdorf ist ein Hotel welches aus mehreren Einzelgebäuden besteht. Es ist sehr schön angelegt und liebevoll gestaltet. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren nicht viele Gäste da. Leider waren wir nur auf der Durchreise. Wir können uns aber durchaus vorstellen, uns dort nochmals einzubuchen.