Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almappart Haflingertränke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut und Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „10 Punkte für Anni und Robert”

    Wir waren 12 Tage zu Gast in der Haflingertränke und hatten einen sagenhaft schönen Urlaub. Schade, dass man nur 6 Sonnen vergeben kann. Anni und Robert haben mindestens 10 verdient. Die neu gestaltete Freizeitwiese ist der Renner für Jung und Alt!


  • Kirsten und Ingolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Volltreffer Haflingertränke Ellmau”

    Wir waren seit ca. 15 Jahren wieder einmal im schönen Ellmau zu Gast und haben bei der Auswahl unseres Hotels einen Volltreffer in Bezug auf Lage, Sauberkeit, Verpflegung und Herzlichkeit gelandet. Das Hotel liegt direkt am Fuße des Wilden Kaisers mit einer herrlichen Sicht auf dieses atemberaubende...


  • Matthias und Nicola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage”

    Die Wirtsleute sind super nett und haben uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das ist auch der Grund, weshalb wir bereits das 2. Mal dort waren.


  • Kati Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich, Gastfreundlich, Herzlich”

    Liebe Anni lieber Robert, vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch in der Haflingertränke. Es war ein perfekter Urlaub für Eltern, Kinder und Hund. Die Pflege der Pferde hat Leni sehr viel Spaß gemacht ( liebe Grüße an die Mery ). Auch unser Hund konnte sich frei im Gelände bewegen. Der Garten...


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe, Erholung und Gastfreundschaft pur!!”

    Wir verbrachten 10 Tage am Wilden Kaiser, unsere Unterkunft war die Haflinger Tränke. Anni und Robert haben wir als tolle Gastgeber und Menschen kennengelernt. Wir haben ein Appartement mit Frühstück gebucht, dass wir jeden Morgen auf der Terrasse einnehmen konnten. Ein perfekter Start in den Tag. 3x...


  • Hildegard und Oswald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum 8. Mal begeistert von der Haflingertränke”

    Wohnen in 850 m Höhe mit direktem Blick auf den Wilden Kaiser und dabei in einer absolut ruhigen und sonnigen Umgebung die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit von Anni und Robert genießen.


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel Urlaub mit Hund sehr zu empfehle”

    Wir waren zum 3. mal imHotel und freuen uns,über die freundliche, persönliche Aufnahme. Das Frühstück ist sehr gut.Für uns war es wichtig,das wir unseren Hund mitbringen konnten. Urlaub mit Hund ist ideal,das können wir nur empfehen.


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seele baumeln lassen”

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Studio des Hauses. Alles war sehr schön sauber. Auf vorherige Anfrage wurde uns ein Babybett und ein Hochstuhl kostenlos gestellt was uns sehr gefallen hat. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen aber es wurde uns der tägliche Brötchenservice angeboten. Somit...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter Urlaub, jederzeit wieder dort”

    Ein traumhaftes Apparthotel in traumhafter Lage mit super netten Wirtsleuten!Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Der Hof liegt weit genug weg, um Ruhe zu finden und nah genug, um alles bequem zu erreichen. Wanderungen können direkt am Haus gestartet werden und werden definitiv NICHT von...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in Folge Gäste der Haflingertränke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastfreundlichkeit von Anni und Robert ist einmalig. Jederzeit sind sie für die Gäste da, wir haben schon so einige Tips für schöne Unternehmungen erhalten. Die Unterkunft ist sehr sauber und...