Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
36
Angemessen
13
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für allsun Hotel Palmira Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maxi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr sauberes, gepflegtes Hotel , tolles Personal”

    Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Zimmer am Anreisetag, konnten wir am Folgetag in ein größeres Zimmer mit geräumigerem Bad umziehen. Somit begann für uns ein wirklich schöner Urlaub. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war super bemüht, alle Wünsche...


  • Ralf und Monika Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel. Niemals 4☆ -Schade ums Geld!!!”

    Das Hotel wird von Alltours als ein 4☆ Hotel beworben, ist jedoch mit knapp 3☆ mehr als gut bewertet.Wer auf lauwarmes und z.T. halbgares Essen auf Jugendherbergsniveau steht, soll hier buchen.Das so genannte 'Doppelzimmer' hat ca. 3x3m (!) und das klapp- und rollbare Doppelbett billigster Machart steht...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier macht man richtig gut Urlaub”

    Wir sind auf Empfehlung unseres Reisebüros hier gelandet. Alles ist zu unserer besten Zufriedenheit. Wir fühlten uns sehr wohl. Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Sehr sauber, top reichhaltiges und vor allem geschmackvolles Essen. Wir empfehlen es sehr gerne weiter, weil hier Preis-Leistung absolut...


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Last-Minute-Urlaub”

    Sehr nette Animateure, gutes Essen, schöner Pool, freundliches Personal, sauber.Betten sehr hart und unbequem. Ist das Hotel ausgebucht fehlen Liegen.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Einfach spitze... Essen .... Pool ... strandnähe .... Flair des Hauses .... und ganz besonders die Freundlichkeit der hauseigenen Mitarbeiter .... einfach umwerfend :)


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Perfektem Personal”

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir waren am Anfang sehr skeptisch weil wir viele negative bewertungen gelesen haben. Zum Beispiel dass die Zimmer sehr klein sind. Das haben wir überhaupt nicht so gesehen. Die Zimmer waren ausreichend groß.Das Preis-Leistungs Verhältnis war bei uns eher im Mittleren...


  • Sven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und sehr empfehlenswertes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen in einer Ruhigen und grünen Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Der Pool vielleicht was klein, aber meiner Meinung nach vollkommend ausreichend.


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familyhotel wo kaum Wünsche offen bleiben !!”

    Das Palmira Paradise ist ein freundliches, nettes, sauber und gepflegtes Hotel. Klar gibt es ein paar Kleinigkeiten die man immer ändern kann oder sollte aber als Ganzes Top !!! :-)


  • Adi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bedingte Weiterempfehlung”

    Allgemein gesehen war alles im grünen Bereich. Das Personal war ständig bemüht alles richtig zu machen, bzw. i.O. zu bringen.Es gibt aber negatives ... sicher alles subjektiv :)Ich/wir persönlich fanden die Matrazen (mit Federn) sehr unangenehm. Dazu kommt noch dass das Zimmer sehr sehr hellhörig war...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren im August und wurden nicht enttäuschte. Das Hotel empfing uns in einem freundlichen Flair, hell und sauber. In unserer gesamten Urlaubszeit waren die Reinigungsmädchen den ganzen Tag am Wuseln und alles war bis in den kleinsten Winkel sauber. TOLL! Auch unser Zimmer war immer top sauber und...