Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Palmira Cormoran

• Iris und Stefan Alter 51-55

„Schönes Hotel - nettes Personal - gute Erholung!”

Klasse Hotel in guter Lage - zum Strand zu Fuß nur 5 min.Super feundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr leckeres Essen.

• Rudi Alter 56-60

„Schöner Urlaub in ruhiger Hotelatmosphäre”

Wir waren bereits vor 2 jahren schon mal dort und obwohl ein Wechsel des Betreibers stattgefunden hat, hat sich wenig geändert. Auch in diesem Jahr waren wir - bis auf ein paar Kleinigkeiten - wieder sehr zufrieden. Die Lage ist top, nur ca. 300 m zum Strand. Ambiente sehr gut, Zimmer ausreichend groß,...

• Andreas und Ute Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder”

Wir sind als Paar verreist und zum ersten mal in diesem Hotel. Uns hat es gut gefallen so das man auch öfter mit uns rechnen kann.

• Kerstin Alter 51-55

„Schade, wir werden nicht wieder kommen”

Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel. Leider hat der private Hotelier das Hotel zum 01.05.2016 an die Allsun Kette verkauft. Wir hatten bereits unseren Urlaub hier im letzten Jahr gebucht und waren sehr überrascht, dass wir vom Reisebüro über die Umstand nicht informiert wurden. Zweifelsohne...

• Petra Alter 56-60

„Ein toller urlaub”

Super nettes personal, essen erste klasse, tolles Hotel , ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber.Wir kommen gerne wiederHatten eine tolle zeit

• Volker Alter 51-55

„Erholungsurlaub ”

Sauberes, gepflegtes Hotel mit sehr guter Lage zum Stand und Boulevard. Mehrere Aufzüge. Schöner Empfang mit edel wirkender Einrichtung und Fußboden. Einziger Wermutstropfen: WLAN nicht frei und relativ teuer

• Monika und Achim Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub in Paguera”

Das Hotel ist für Erholungssuchende genau richtig. Man kann dort sehr gut ausspannen und es sich gut gehen lassen.

• Sabine Alter 46-50

„Waren bestimmt nicht zum letzten mal dort :-)”

Trotz ruhiger Lage in nur kurzer Zeit mitten im Geschehen, sehr gepflegt, gute Ausstattung, super Service, Pool Anlage sehr sauber, genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, kann ich nur empfehlen !!!!

• Günni Alter 61-65

„Nicht noch einmal!”

Kein 4 Sterne! Die Anlage ist aber in Ordnung ist, ist aber für Gruppen nicht geeignet da fast nur Paare da waren.

• Willi und Gerlinde Alter 56-60

„Wie immer, einfach klasse”

Es war für uns wieder mal ein toller Urlaub in diesem Hotel. Schon beim Einchecken wurden wir an der Rezeption sehr herzlich begrüßt. Diese Herzlichkeit hat sich in allen Bereichen fortgesetzt. Die komplette Belegschaft war überaus freundlich und sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen.Wir fühlten uns...