Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
38
Angemessen
26
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für allsun Hotel Palmira Cormoran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dittmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes ****-Hotel mit super Service”

    Gutes Hotel mit nettem und teils zuvorkommenden Personal. Gepflegte Anlage, sehr sauber, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Bettwäsche- und Handtuchwechsel nach Wunsch. Die Größe des Zimmers (Erdgeschoß, Innenhof) war für 2 Personen sicher ausreichend, da wir aber zu dritt (mit unserer Tochter) waren,...


  • Michelle Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine 4 Sterne”

    Hotel gut gelegen, nähe zum Strand war top.Leider ist das WLAN im Hotel nicht kostenlos.Essen teilweise kaltkein Kühlschrank auf dem Zimmer!!! Man sagte uns es sei ja ein All-In Hotel, da bräuchte man keinen Kühlschrank :-(Personal super freundlich


  • Vera Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaubshotel.”

    Wir haben anfang August 10 schöne Urlaubstage im Hotel Palmira Cormoran verbracht. Das Hotel ist ausgesprochen sauber, die Zimmer ebenfalls. Wir, zwei Familien mit je einem Kleinkind, bekamen ruhige Zimmer im Innenhof des Hotels mit einem Eingang durch die Terrasse. Die Zimmer waren angenehmer Größe,...


  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Wir haben die letzten 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Und wir 3 haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Unser Doppelzimmer bot trotz Zustellbett ausreichend Platz. Ein Wäscheständer auf dem Balkon wäre eine sinnvolle Ergänzung. Das Bad war neben einer Badewanne noch zusätzlich mit einem Bidet...


  • Isa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Erholung bei einem Kurztripp”

    Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage sehr sauber. Den Strand erreicht man zu Fuß sehr schnell. Das Essen war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl.


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Hatten einen super Urlaub im Palmira Cormoran. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und die beiden Poolanlagen laden zur Entspannung ein. Das Hotel liegt im Zentrum und man ist in wenigen Minuten am Boulevard und am Strand. Das Essen ist schmackhaft, nur manchmal nicht heiß. Am Abend...


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „urlaub”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Palmira Cormoran. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr sehr freundlich. Die Poolanlage lädt zur Entspannung ein. Wenige Schritte und man ist im Zentrum und am Strand. Viele bemängeln die Lautstärke durch die Straße, aber das weiß man doch vorher,wenn...


  • Gisela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer, Ruhiger Urlaub!”

    Das Bad wäre renovierungsbedürftig. Waren jetzt zum 3. Mal hier. Diesmal gab es leider keinen Serrano Schinken. Das Personal war sehr freundlich, schade dass das Wlan nicht kostenlos ist. Wir sehen uns bestimmt wieder :)


  • Dunst Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Urlaub im Allsun Palmira Cormoran!”

    Der Service und die Freundlichkeit im Allgemeinen sehr gut. Im Restaurant fanden wir kleine Mängel wie z.B teilweise schmutziges Geschirr und Tische. Die Zimmer, welche Richtung Strasse liegen bzw. Poolbereich sind sehr laut. Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Athmosphäre und wunderschönem...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Tipi-Topi!”

    Also, alles in allem waren wir sehr, sehr zufrieden. Was vielleicht zu deklarieren wäre, ist am Balkon. Es wäre, finden wir, angenehmer, wenn am Balkon eine andere Möglichkeit bestünde, die nassen Handtücher zu trocknen, als jetzt!Ausserdem wäre ein eigener Lichtschalter für das Balkonlicht, meiner...