Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Orient Beach

„Einfach super”

Das Hotel war einfach super. Sehr nette Mitarbeiter. Super Animation. Essen war abwechslungsreich und lecker

• Inge Alter 56-60

„Schöner Urlaub”

Wir waren sehr zufrieden, schönes Hotel, sehr gutes Essen ,wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

• Siegfried Alter 70 +

„Preis - Leistung < Angemessen >”

Wir waren 2 Wochen im Hotel zur Erholung, aber da in diesem Hotel viel zu viel kleine Kinder waren konnte man sich wirklich nicht erholen.Wir waren schon in vielen Hotels in Mallorca , aber in dieses Hotel würden wir nicht mehr gehen.

• Nicole Alter 46-50

„Ein schönes Urlaubshotel”

Dieses familienfreundliche Hotel bietet alles für einen schönen Urlaub. In unmittelbarer Nähe um Strand gibt es auch eine Menge an Einkaufsmöglichkeiten

• Joerg Alter 51-55

„Sehr schönes gepflegtes Hotel.”

Ein sehr sauberes und schönes Hotel in unmittelbare Strandnähe.Ein langer schmaler Pool eignet sich zum kurzen Schwimmen.

• Edeltraud und Paul Alter 70 +

„Mit 3 Generationen im Orientbeach !”

Das Hotel hat einfach alles. Das Beste vom Besten und das Feinste vom Feinen. Es ist einfach super sauber,eine gute Küche, äußerst freundliches Personal. Das Beste Allsunhotel was wir bisher erleben durften.

• Bianca Alter 41-45

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Das Hotel ist in drei Häuser aufgeteilt. Wir hatten ein schönes Apartment in Haus 3, mit seitlichen Meerblick. Zimmer waren immer sehr sauber und schön geräumig, toll grosser Balkon.Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, es gibt eine grosse Auswahl an unterschiedlich Speisen, Fisch, Fleisch und vegetarisch!...

• Nicole Alter 31-35

„Schöner Familienurlaub”

Eine schöne, gepflegte Familienanlage. Das gesamte Personal war super freundlich. Die Animation angenehm und nicht aufdringlich, top! Das Essen war reichliche Auswahl, auch täglich was anderes. Es war für jeden Geschmack etwas zu haben. Die teilweise schlechten Bewertungen übers Essen kann ich nicht...

• EundM Alter 26-30

„Sehr schöner und erholsamer Urlaub”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal, geräumige und sehr gepflegte/saubere Zimmer. Das Hotel ist in "drei Blöcke" aufgeteilt und dadurch ein wenig weitläufig. Großer Terassen & Pool-Bereich. Die Klimatisierung im Speisesaal könnte besser sein (sehr geringe Klimaanlagen-Leistung,...

• Sandra Alter 41-45

„Tolles Familienhotel mit super Service.”

Eine schöne gepflegte Anlage zum wohlfühlen für Groß und Klein. Leckeres Essen, tolle Animation und ein zuvorkommendes Personal.