Bewertungen für Alliance Hotel (existiert nicht mehr)

• Maxim Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nur eine Nacht im Flughafen”

Ich hatte Transfer Flüg über Brüssel gehabt und habe mir das hotel für eine Nacht genommen, Ich fand die Anlage nicht so schlecht es enstpricht komplett den vergebenen Sternen. Alles in Ordnung

• Terkl günther Alter 61-65
    April 2011

„Hotel Express by Holiday Inn Brussels Airport”

im bad dreck vom vorgänger alles verschimmelt kaputte fliesen.spühlung fuktioniert nicht(sich beschwerden nützt nichts umziehen geht und nütz nichs)im zimmer selbst kann man nicht umfallen.wir hoffe,das wir nicht krank geworden sind,wir hatten leider keine möglichkeit woanders hinzugehen.wir hatten eine...

• Birte Alter 19-25
    Juli 2007

„Umgang mit persönlichen Gegenständen”

Nach dem die Key-Karte nicht funktionierte, wurde diese erneut auf unser Zimmer geeicht. NAch betreten des Zimmers stellten wir fest das unser Gepäck nicht mehr im Zimmer war. An der Rezeption fühlte man sich nicht ganz für das Problem zuständig und behandelte uns sehr unfreundlich. Nach einigen Minuten...

• Kery Alter 31-35
    August 2006

„Zutiefst enttäuscht !!”

Einstöckiges, verwinkeltes Hotel, hinter dem großen Holiday Inn gelegen, erinnert außen und innen eher an ein "Dienstbotenhotel". Nur Frühstück möglich, kein Mittagessen, kein Abendessen möglich. (Man soll ins Holiday Inn gehen lt. Rezeption)

• Jens Alter 36-40
    Mai 2006

„Gutes Mittelkasse-Hotel im Großraum Brüssel”

Gepflegtes Hotel im sehr guten Zustand, angenehme Atmosphäre.