Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Allgäuer Terrassen Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Gastronomie, Zimmer keine 4 Sterne!”

    Unsere lange im Voraus bestätigte "Suite" konnte als Solche nicht mithalten. Sie lag im Untergeschoß und der muffige Geschmack und die etwas karge Einrichtung war die eine Seite. Die Terrasse, die von aussen frei zugänglich ist, war dreckig und wurde sicher seit längerem nicht gereinigt. Auch der Ausblick...


  • Helga Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die besten Zeiten hinter sich”

    dieses Hotel hat die besten Tage hinter sich.Leider kann das Hotel mit der Ausstattung und der Qualität der Zimmer mit dem Preis nicht mithalten.Die abgeriebenen Farben und der leider offen zugängliche Balkon, waren noch das kleinere übel.Löcher in den Wänden, aus denen das Fernsehkabel, bzw im Bad...


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Küche für höchste Ansprüche”

    Das Essen ist überdurchschnittlich gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terrasse ladet zum verweilen ein. Die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten könnte man noch verbessern.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Restaurant”

    Habe das Hotel im Rahmen einer Fachtagung besucht. Die gesamte Organisation rund um unsere Veranstaltung war hervorragend.


  • Eva Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-Restaurant, aber Zimmer halten nicht ganz mit”

    Speisen im Restaurant - ob Frühstück oder abend ist stets ein Genuss. Vom Restaurant aus genießt man bei schönem Wetter auch einen schönen Ausblick. Die Zimmer sind nicht unschön, aber halten mit der modernen Restaurant-Ausstattung nicht mit.


  • Ramona Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Geschäftshotel”

    War im Rahmen einer Tagung im Hotel. Die war vom Hotel gut organisiert.Das Essen dazu war überdurchschnittlich. Beim nächsten Mal nutze ich vielleicht Sqash und die Kegelbahn.


  • Tebartz Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier kann man die Seele richtig baumeln lassen”

    Nah an dem schönen Moosbach gelegen, verbindet das Allgäuer Terrassen Hotel mit seiner einzigartigen Lage Natur pur mit einer stilistisch gelungenen Inneneinrichtung. Der Name ist Programm: Die große Sonnenterasse des Hotels lädt zu einem Verweilen an der wohltuenden frischen Allgäuer Luft ein. Das...


  • Carl Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spontaner Wanderurlaub in weiß”

    Auf jeden Fall kann ich das Terrassenhotel für einen Wanderurlaub im Allgäu weiterempfehlen! Es lag sogar Schnee und mit passendem Schuhwerk war das Wandern kein Probelm.Ich kann nach einem anstrengendem Tag einen großen Teller der hausgemachten Käsespetzle empfehlen!


  • Max Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Allgäu-spirit in der Mikroskala”

    Es war mein erstes Mal als ich im Allgäu war und ich muss zugeben, dass mein Urlaub wirklich gelungen war. Das Hotel hat die perfekte Lage, damit man die Landschaften des Regions bewundern kann. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Im Restaurant wurden sehr leckere "must eats" der regionalen...


  • alexander Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015/2016”

    Ein sehr guter Ausklang vom alten Jahr und ein noch besserer einstand ins neue Jahr super Service und Essen das Personal einfach Spitze macht weiter so...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Allgäuer Terrassen Hotel

Beliebte Hotels in Isny