Schlecht

Bewertungen für Allgäuer Rosenalp - Gesundheitsresort & Spa

• ute Alter 61-65

„Gesundheit und Entspannung vom Feinsten”

ausgesprochen nettes personal, sehr sauber und der spa-bereich ist ein traum. auch die küche überzeugt total.

• Vreni Alter 66-70

„angenehmer Schrothkuraufenthalt”

Ein Hotel, das weiter zu empfehlen ist.Es hat eine gute Infrastruktur. Das Hotel liegt an ruhiger Lage, trotzdem ist das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bernd Alter 61-65
    November 2015

„Alles top- gerne wieder!”

Alles top - gerne wieder! Sehr sauberes, gepflegtes Haus, höfliches Personal. Rundum empfehlenswert.Ich werde mit Sicherheit nochmal hinfahren. Oberstaufen bietet alles, was das Herz begehrt.

• Georg Alter 61-65
    November 2015

„Tophotel mit herausragendem Service”

Sehr gutes Angebot, Highlight: Essen und Zimmer Auszeichnung mehr als verdient. Gastfreundlichkeit hervorragend, Essen ist First Class,verbesserungsfaehiger Spa- bereich

• Sonja Alter 31-35
    November 2015

„Tolles Haus mit kleineren Makeln ”

Ein tolles Hotel auf dem Weg zum Haus der Luxusklasse! Einige Modernisierungen (vor allem der Spa-Bereich) sind hierfür allerdings noch zu tätigen. Hier ist die Ausstattung doch sehr Indie Jahre gekommen. Ebenso lässt sich im Restaurant-Service und in der fitnessbetreuung noch die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeiten...

• Tanja Alter 41-45

„Super Hotel”

Ein sehr angenehmes und schönes Hotel, das ich gerne weiter empfehle! Alle sehr sehr freundlich!!Gute und ruhige Lage, es sind nur ein paar Meter ins Dorfzentrum.

• Manuela Alter 51-55
    November 2015

„Urlaub, wie man ihn sich wünscht”

Super tolles Sportprogramm und Fitnessstudio, sehr gutes Essen, vorbildlicher Service, also alles in allem ein rundum gelungener Urlaub, für Alleinreisende sehr gut geeignet.

• Joachim Alter 51-55
    November 2015

„Immer wieder sehr schön”

Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Ihnen. Wir genießen die Ruhe im Haus und die ausgezeichnete Qualität. Das Frühstücksbüfett mit den tollen frischen Obstsorten ist Weltklasse. Jetzt schon ein ganz tolles Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach dem Umbau.

• Steffen Alter 46-50
    November 2015

„War alles auf höchstem Niveau”

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Ich würde wieder hinfahren und werde das Hotel weiterempfehlen. Das Essen war auf allerhöchstem Niveau und sehr gut ausgesucht.

• Harry Alter 31-35
    November 2015

„Bestes Hotel in Oberstaufen”

als Vielreisender sowohl geschäftlich, als auch privat kann ich das Hotel Rosenalp in Oberstaufen nur empfehlen. Nachdem ich viele Oberstaufener Hotels in den letzten Jahren ausprobiert habe werde ich in dieser Region definitiv nur noch das Hotel Rosenalp nutzen. Es ist das einzige Hotel in dem ich noch...