Schlecht

Bewertungen für Allgäuer Landhaus Ferienwohnungen

• Harald Brösicke Alter 61-65

„Mal wieder ein erholsamer Urlaub ”

Nette und hilfsbereite Vermieter, prima Ausstattung super Lage und es ist alles Fußläufig zu erreichen. Bergbahnen inklusive mehr geht nicht.

• Daniel Alter 36-40

„Top Unterkunft”

Note 1 für diese schöne Ferienwohnung!Super Austattung! Nette Vermieter!Es war ein schöner Urlaub 2016!

• Nicole & Holger Alter 46-50
    Februar 2016

„Tolles Landhaus mit schönen großen Ferienwohnungen”

Haus in toller Lage und mit schöner Ausstattung. Wohnung geräumig mit Balkon und sep. Schlafzimmer.Alles ist bequem zu Fuß erreichbar (Supermarkt, Gastronomie etc.)

• Lothar Alter 66-70

„Besser geht es nicht!”

Es ist eine Oase der Entspannung und aktiven Erholung! Dank des freundlichen, individuellen und kompetenten Service kann der Urlaub sofort beginnen.

• Wolfram Alter 66-70
    Juni 2015

„Erholsamer Ulaub im Landhaus und Fischen”

Im Juni 2015 haben wir ( Senioren ) im Allgäuer Landhaus unseren Urlaub verbracht.Es war eine persönliche und freundschaftliche Atmosphäre vorandenWir fühlten uns rundum sehr wohl.Die Wohnung war gemütlich und schön eingerichtet.Der Aufenthalt im Landhaus und in Fischen war für uns sehr erholsam.Wir...

• Detlef & Bärbel Alter 56-60
    Mai 2015

„Immer wieder gerne!”

Wir waren schon mehrfach im Allgäuer Landhaus und kommen mit Sicherheit wieder. Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause, was nicht zuletzt auch an den sehr freundlichen Gastgebern liegt. Ein großes Plus ist im Übrigen auch das includierte Bergbahnticket für die umliegenden Bergbahnen u. a.. Möchte man...

• RoSa Alter 51-55
    März 2015

„Wohlfühlen im Allgäu”

Es war wie immer wunderbar im Allgäuer Landhaus. Wir fühlen uns immer sehr wohl, genießen die persönliche und freundschaftliche Atmosphäre. Die Wohnungen im Haus sind durchweg gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir kommen immer wieder gerne ins Landhaus und freuen uns schon auf den nächsten...

• Klaus Alter 70 +
    September 2014

„Nette Gastgeberin”

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin. Die Ferienwohnung war sauber, sehr gut ausgestattet und liegt ziemlich zentral. Alle Geschäfte sind in kurzerZeit zu Fuß zu erreichen.

• Peter & birgit Alter 56-60
    Juli 2014

„Urlaub bei tollen gastgebern”

wir haben uns total wohlgefühlt, die Gastgeberin ist sehr kompetent und liebenswert,das haus liegt zentral und trotzdem ruhig , es war ein wundervoller Urlaub

• Gisela Alter 61-65
    Juli 2014

„Erholsamer und entspannter Urlaub”

Ich habe mich, trotz des teilweise schlechten Wetters, gut erholt und in der schönen Fewo sehr wohl gefühlt.Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Mit anderen Worten: es war alles bestens.

Hotels in der Nähe von Allgäuer Landhaus Ferienwohnungen