Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
17
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für All inclusive Hotel Laguna Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophie Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Neues Managment - absteigende Qualität?”

    Leider hat die Qualität hinsichtlich Verpflegung seit vorigem Jahr nachgelassen. In einer Woche gleich zweimal gleiche Speisen beim Buffet, Nachspeisen ideenlos. Wassereintritt im Speisesaal nach heftigem Regen.


  • Kurt Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes All-Inklusiv-Hotel Normalstandard”

    ein gutes All-Inklusiv-Hotel mit ansprechender Rundum-Versorgung und reichlicher, schmackhafter Speisenauswahl


  • Schön Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlen”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Und kann die schlechte Bewertung von V. absolut nicht verstehen. Das Essen war nie kalt und es war Abwechslungsreich und immer sehr gut. Das mal jemanden etwas nicht schmeckt ist logisch. Für Vegetarier ist die Auswahl an Hauptgerichten und saucen nicht soviel....


  • Vanessa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlecht!”

    Sehr unzufrieden! 4 Sterne nicht wert☹️ Um 23:30 tote Hose, Rentner Hotel, schwache Kinderanimation


  • Conny Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln!”

    Schönes Hotel mit kleinen Mängeln!Was ich nicht bestätigen kann, ist das Liegenproblem, dass hier öfter beschrieben worden ist! Liegen werden zwar ab 6 Uhr belegt, es waren aber immer gestapelte Liegen vorhanden, die man sich in die Wiese unter Palmen stellen konnte!Was sehr schlimm war, ist die katastrophale...


  • Carmen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Das Personal ist sehr freundlich, Gutes Essen, super Pool und die nähe zum Strand einfach super!Wir waren bereits das zweite mal hier!


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub ”

    Hotel macht einen guten Eindruck Service war prima , nette Angestellte. Katastrophal viele Urlauber die Nachts wandern zum Pool gehen und die Liegen reservieren. Hier muß Einhalt geboten werden. Meistens ausländische Urlauber welche sich auch entsprechend benehmen. Teller Gläser voll oder halb voll bleiben...


  • Koile Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung stimmt!”

    Sehr schön gelegenes Hotel!Wir hatten das kleinere Zimmer,nach Osten raus,was uns zu dritt,völlig gelangt hat.Das Essen ist zwar sechs mal die Woche das gleiche,dafür aber sehr Umfangreich und Gut.Dazu kommt denn noch ein mal in der Woche ein Themenabend,der auch nicht zu verachten ist!Über das Personal...


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel ”

    All-IN Hotel ... Schöne Anlage, jedoch mit Defiziten - die behoben werden können... Trotzdem toll und man kann geniessen


  • Hubert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel ist sehr groß, liegt auf einer Anhöhe und hat viele Zimmer mit Meerblick. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wer es allerdings ruhig und gemütlich haben möchte ist hier nicht richtig. Für die Autos gibt es für 1 € p. Tag viele bewachte Hotel-Parkplätze, auch im Schatten. Die Gäste kommen...