Schlecht

Bewertungen für All In Hostel

• Stefan Alter 31-35

„Im großen und ganzen gut”

Das Hostel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung Bus und Straßenbahn sind nur ein paar Schritte entfernt.Im Kiez gibt es sehr viel Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants un Cafes

• Lange Alter 26-30

„Ideal auch für Gruppen”

Das Hostel war sauber und das Personla freundlich. Die Badezimmer in den Zimmern sind recht klein, aber auch sauber. Lage und Geschäftigkeit sind optimal, wenn man in der Nähe bleiben will. Die Auswahl des Frühstücks war beschränkt, aber man wird satt. Über Obst oder Gemüse zum Frühstück hätten wir...

• Kaja Alter 14-18

„Kurzurlaub mit Bester Freundin”

Ich war mit meiner Freundin für 2 Nächte in diesem Hostel. Es war ein einfaches Hostel. Eigentlich haben für ein Doppelzimmer gebucht, aber bekamen ein achterzimmer. Dies fanden wir aber nicht schlimm. Die Geminschafsbäder waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Nur die Duschen hatten keine vorhänge....

• Stefan Alter 26-30

„Okay”

Hostel liegt sehr zentral in einem tollen Kiez in Berlin mit vielen Restaurants,Kneipen und guten Einkaufsmöglichkeiten.Für einen spontanen Kurzaufenthalt genau das Richtig.

• Hans Alter 46-50

„Super Haus für jung und alt”

Würde sofort wieder Einchecken war mit allem sehr zufrieden eine angenehme Atmosphäre sehr offen wie man es nicht überall sieht

• Anke Alter 41-45

„Preis-Leistung OK”

Lage relativ ruhig,Also, wir als Pärchen werden dieses Hostel nicht noch einmal besuchen, da wir Teils doch sehr enttäuscht waren.Schon mehrmals erlebten wir Hostel-Übernachtungen, doch das All in Hostel werden wir nicht weiter empfehlen.Auch wenn das Personal sich sehr bemüht, bessert sich die Tatsache...

• Hannelore Alter 61-65

„-für einen Städtetrip ok,da sehr zentral”

Wer es einfach mag ist es vollkommen ok,Hostel - aber mitten in Kreuzberg,sauber aber einfach,viele Jugendliche und Schulklassen,etwas für Junggebliebene,die einfach die Stadt erleben möchten.

• Sabine Alter 46-50
    April 2016

„Günstig und okay zum Schlafen”

Ich habe nichts erwartet, deshalb war es okay. Die Lage war Top. Abends durfte man allerdings nicht mehr im Hof stehen und rauchen.

• Julian Alter 31-35
    April 2016

„Toller Berlin-Aufenthalt”

hotel alles adäquat und Umgebung hervorragend. tolle Einkaufsmöglichkiten, viel Chancen zum weg gehen. Nette Leute. Schöne Straßen. Schöne Häuser. Schönes Wetter.

• Christoph Alter 41-45

„Es ist abzuraten - eher geeignet für Jugendliche”

Ausgesprochen einfache Unterkunft im Stil einer Jugendherberge - Unterbringung erfolgte im Achtbettzimmer - in der Buchung wurde der Eindruck erweckt, dass es sich um ein Einzelzimmer handelt.