Schlecht

Bewertungen für All In Familyhotel Moritz

• Karsten Alter 46-50

„Super Familienurlaub”

Immer wieder empfehlenswert......., einfach TOP!!!!Wir fahren nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

• Iris Alter 46-50

„Sehr familienfreundliches Hotel”

Im Hotel Moritz fühlen wir uns immer herzlich willkommen und bestens versorgt - von allen Mitarbeitern! Das ist nicht selbstverständlich, sondern etwas Besonderes! Bewertung insgesamt: Beide Daumen nach oben :-)))

• Tanja Alter 41-45

„Bestes Familienhotel für Wintersport”

Wir verbrachten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (7 und 9 Jahre) eine traumhafte Osterwoche im Hotel Moritz. Es war unser 2. Osterurlaub in diesem Hotel (letztes Mal 2015). So viel Schnee Ende März 2016 gab es in der gesamten Saison nicht. Wir reisten bei geschlossener Schneedecke ab.Meine 100 % ige Weiterempfehlung...

• Christoph Alter 46-50

„Ein rundum perfektes Hotel,”

Ein rundum perfektes Hotel für Familien! Saubere Zimmer, toller Service, immer freundliches Personal. Super Essen.

• Rita Alter 61-65

„Super Hotel für den Winterurlaub”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Das Essen war Top!! Die Kinder werden sehr gut unterhalten.

• Mirko Alter 36-40

„Super Urlaub”

Einfach nur toll. Spitzen Essen. Tolle Zimmer. Freundliche Leute. Sehr sauber. Skigebiet beginnt sozusagen im Hotel!

• Patrick Alter 31-35

„Weiterempfehlung”

Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel auf jedenfall weiter zu empfehlen - es gibt eigentlich nichts negatives zu berichten oder zu beanstanden! Besonders positiv die Verpflegung im Hotel zu nennen.

• Rolf Alter 51-55
    Februar 2016

„Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt”

Wir waren bereits das 4. Mal im Moritz.Sehr familiäres und gut geführtes Hotel. All Inclusive-Unterbringung entspricht perfekt unseren Bedürfnissen. Sehr nette Wirtsleute, Personal aufmerksam und freundlich, jeden Tag leckeres Essen mit schön angerichteten Buffets, Top-Lage gleich neben der Piste. Jederzeit...

• Monika Alter 36-40

„Perfektes Familienhotel”

Dieses Hotel bietet einfach alles, was es für ein perfektes Familienhotel braucht. Super Lage direkt an der Skipiste, feines Essen, super Kinder Club, Hallenbad und Sauna.

• Wolfgang Alter 41-45
    Februar 2016

„Einmal und immer wieder!”

Wir sind als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren) auf Empfehlung angereist und wurden nicht enttäuscht. Bereits beim einchecken herrschte eine familienfreundliche Atmosphäre und das Hotel befindet sich inmitten eines mittelgrossen Skigebietes, das keine Wünsche offen lässt!...