Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alkoclar Kemer Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ayla Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein entspannter Urlaub ”

    Die Lage des Hotels ist schön. Man kann mehrere Ausflüge und Wanderungen machen. Das Hotel selbst ist gepflegt und das Essen ist gut.


  • Gisela Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel,Essen lecker,große Auswahl.”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel.Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, Zimmer wurde ordentlich gereinigt.Essen war sehr gut.Es gab für jeden geschmack etwas.Einziger Mangel: Um den Pool wurde nie saubergemacht,am ende unseres Urlaubs war es sehr schmutzig(Zigarettenkippen...


  • Uwe Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön gelegenes Hotel ohne ausreichenden Service”

    Hotel in schöner landschaftlicher Lage, super schöner Strand, allerdings keine 5 Sterne wert!


  • Suraya Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht nochmal ”

    Nach meine Meinung ist keine fünf Sterne Hotel.Ich habe anders gedacht,aber das war es nicht. Sauberkeit war auch Frage, es kam jeden eine Putzfrau aber sauber gemacht hat sie nicht und wir hatten Ameisen im Zimmer ... Das Essen war ganz ok aber bisschen Gewürze wäre auch gut. Servicepersonal war sehr...


  • Werner Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel, gerne wieder!”

    Sehr gute Lage,Essen war Abwechslungsreich...in 6 Tagen.Personal freundlich und Hilfsbereit,guter Service.


  • Mikhail Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Urlaub weiter zu empfehlen kommen wieder zuruck”

    Persönliche Erfahrung: „Mir hat das Essen geschmeckt“ statt „Das Essen ist sehr gut.Wahr Gute Urlaub weiter empfehlen.


  • Heinz Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel das wir weiterempfehlen”

    Das Hotel "Alkoclar" ist ein modernes und von engagierten Mitarbeitern geführtes internationales Hotel. In allen Bereichen wurde sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Für alle Gäste stand im Hotel, im Poolbereich und am Strand ein WLAN kostenlos zur Verfügung.Die Mehrzahl der Gäste kam aus dem russisch...


  • Laura Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gelungener Urlaub”

    Zunächst einmal wollte ich alle, denen es ähnlich wie uns erging, dass sie durch teilweise schlechte Kritiken unserer Vorredner verunsichert worden sind, die Ängste nehmen. Das Hotel Alkoclar ist eine schöne gepflegte Anlage und bei Weitem nicht so negativ wir es in den Darstellungen empfunden haben.Das...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Wir hatten ein Duplex Zimmer, unten zwei Betten wie Ehebett aneinander geschoben einen Schrank und Bad für die Eltern und über eine steile Treppe nach oben führend für die Kinder zwei einzelne Betten, Schrank u. Dusche/WC niedriges Waschbecken, welches für Erw. oder große Kinder nicht geeignet ist. Das...


  • Nino Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte meiden!”

    Dieses Hotel wird bei L´tur als Luxusklasse angeboten, ist in der Realität vergleichbar mit einer Jugendherberge.Das schlechteste Hotel seit 17 Türkeiaufenthalten.Bitte tun Sie sich einen Gefallen und meiden dieses Hotel.Wirkich das allerletzte.