Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alize Hotel Oludeniz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert !!!”

    Es war ein super schönes Hotel...Gastfreundlich und kinderfreundlich.Sehr sauber ... Wohlfühlcharakter ..auf jedenfalls werden wir wieder kommen


  • Giulietta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel!!!”

    Ein wunderschönes und super sauberes Hotel.Alle Mitarbeiter waren sehr Gast-/kinderfreundlich und IMMER darauf bedacht das alle zufrieden sind. Es wurde stets dafür gesorgt das man genug essen und trinken hatte..Es wurde einem immer und überall geholfen. Es waren wirklich ALLE ausnahmslos fleißige Mitarbeiter....


  • Sevda Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, zentrale Lage, wunderbare Landschaft”

    Das Hotel ist eine mittelgroße Anlage. Es ist sehr übersichtlich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Klimatisiert und mit Flat Tv ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Pool, Bar, Restaurant, Lobby. Wir waren 3 Wochen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gästestruktur zu diesem Zeitpunkt...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alle Jahr wieder. Wir freuen uns auf nächstes Jahr”

    Wir waren nun zum 12. mal in Alize Hotel und sind ssehr zufrieden. Von Jahr zu Jahr wurde die Ausstattung vom Hotel verbessert. Das Personal ist supernett und freundlich. Da mein Mann Gleitschirmflieger ist, ist Ölüdeniz das ideale Urlaubsziel für unsere Familie. Es sind leider nicht viel Deutsche Urlauber...


  • Doris Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sommer, Sonne, schönes Hotel”

    Die meisten Gäste sind Briten, dementsprechend ist auch die Auswahl der Speisen.Da mein Mann aber Engländer ist, war das kein Problem für mich. Alles sehr lecker.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können auch mit Reklamationen gut umgehen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Wilfried Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht weiter zu empfehlen .”

    Das Hotel war soweit OK . Wir sind oft unterwegs in der Türkei und sind auch nicht verwöhnt , aber das Essen war eine Katastrophe . Wirklich sehr sehr schlecht .


  • Johanna Alter 66-70
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das ist kein **** Hotel”

    Als allein reisende Frau hatte ich den eindruck, das ich unerwünscht bin. Wenn man nicht gut englisch kann , ist man am falschen Ort.Die Badebucht ........ am Neusiedlersee ist es billiger und auch schöner, das Essen lieblos zubereitet. Im Hotel sprach nicht einmal der Manager deutsch als zweite Fremdsprache....


  • Manfred Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in dem "Familienflair" aufkommt.”

    Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Gerade die Größe von ca. 120 Zimmern und die Aufteilung auf mehrere Gebäude macht den Aufenthalt wirklich angenehm. Ich komme gerne wieder!


  • Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Das Hotel war unbeschreiblich schön. Das Hotel ist super sauber, das Essen ist vom feinsten,es gibt immer neue Gerichte. Die Animation gibt sich den ganzen Tag Mühe die Gäste mit spielen und Wassergymnastik bei Laune zu halten. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Es war ein Wunderschöner...


  • Volker Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes kleines Clubhotel”

    Ein sehr schönes kleines Hotel im Zentrum von Ölüdeniz. Landschaftlich sehr schön gelegen. Service war ausgezeichnet. Das Essen ist gut, könnte aber noch abwechslungsreicher sein. Wenig kindergerechtes Essen. Einzig der Kollege, der nachmittags die Snacks zubereitet, hat die Ruhe weg. Da musste man für...