Schlecht

Bewertungen für Alexia Premier City Hotel

• Monika Alter 46-50

„Top Lage, für jeden etwas dabei”

Super Ausgangsposition, es ist von der Lage her für jeden etwas dabei, ob Party oder Kultur, das Alexia liegt optimal

• Niki Alter 19-25

„Schönes Hotel !! ”

Frühstück war sehr sehr gut !!!! Sehr sauberes Zimmer sowie das Hotel. Personal sehr freundlich..sprachen sogar deutsch. Aufjedenfall weiter zu empfehlen

• Astrid Alter 31-35

„Ein tolles modernes Stadthotel! Immer wieder!”

Wir sind nach unserem einwöchigen Urlaub im Alexia Premier Hotel super erholt und begeistert vom Hotel.Bei unserer Ankunft (10:00 morgens) war nach einem Begrüßungs-Champagner unser Zimmer bezugsfertig.Die Empfangshalle und auch die Zimmer sind relativ neu, mit Stil und Geschmack ausgestattet und der...

• Alex & Marta Alter 61-65
    Juni 2015

„Das Hotel ist gegenüber 2014 der Hammer super”

Alles war sehr sauber und das Hotel war neu renoviert

• Martin Alter 51-55
    August 2013

„Super Lage, Preis-Leistung passt”

Ich würde wegen der Nähe zum Zentrum, wo wirklich der Bär brummt, wieder kommen. Wer wert auf hochwertiges Frühstück legt könnte enttäuscht werden. Was für mich ausschlaggebend war. Für diesen Preis kommst man nicht ins Zentrum, wo Abends wirklich tolles los ist.

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2012

„Mitten im Zentrum,Lage perfekt Unternehmenslustige”

Direkt an der Westküste 30 Meter vom StrandDisco direkt vorm HotelFrühstück nicht so gut10min.zum Oststrand10min.in Altstadt und HafenViele Nebenkosten Klima 5 E.pr.TgSafe 15Ed.Woche

• Tonia Alter 26-30
    Juni 2012

„Laut und schmutzig”

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind alt und verwohnt. Von Sauberkeit fehlte jede Spur. Das Zimmer war sehr schmutzig. Wir wurden von den Spuren unserer Vormieter begrüßt - Sand auf dem Boden, Haare im Badezimmer und vieles mehr...

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2011

„Laut und heruntergekommen”

Das Badezimmer dürfte 30-40 Jahre alt sein. Entsprechend sehen die Fliesen und Fugen aus. Es ist eng und es gibt nur einen Duschvorhang, d,h: man steht im Bad/Toilette im Wasser.Das Frühstücksbuffet ist etwas eintönig. 7 Tage null Änderung. d.h: denselben Schnittkäse, Wurst etc. jeden Tag.Das Hotel wurde...

• Nadine Alter 26-30
    August 2011

„Enttäuschend!”

Dem Personal kann man nichts Schlechtes vorwerfen, hier haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die negative Bewertung ist insbesondere auf unser Zimmer (Nr. 2) bezogen. Es liegt im Erdgeschoss, sodass man Tag und Nacht das laute Geräusch (der Küchenklimaanlage im Keller?) zu hören bekommt. Lässt man...

• Heiner Alter 56-60
    August 2011

„Ein Hotel der üblen sorte”

es war einmal, wahrscheinlich in den 60er jahren ein schönes hotel. inzwischen ist nur noch die lobby, bar und frühstücksraum im erdgeschoß ansehnlich. das frühstück ist sehr sparsam im angebot. ansonsten ist das hotel in den treppen und gängen sehr, sehr unsauber.