Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aldemar Paradise Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großes Familienhotel”

    Großes Familienhotel, aber noch übersichtlich. Uns hat ein bißchen das "Flair" gefehlt - ist aber natürlich Geschmackssache. Die kleineren Pools waren perfekt mit kleinen Kindern, ruhig und es gab immer genug Liegen. Unserer größeren Tochter hat die Rutsche viel Spaß gemacht. Der Strand hat uns nicht...


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zum Wohlfühlen”

    Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber. Der Service des Hotels ist exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Pegaria Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlgefühlt ja. Allerdings eher 3 Sterne plus”

    Hotel ist ok. Wir haben uns in dieser Woche wohlgefühlt, allerdings hat das Hotel mit 4 oder gar 5 Sternen nichts zu tun. Das muss man ganz einfach so sagen. Alltours führt das Hotel unter DELUXE. Dies schürt Erwartungen die so nicht eingetreten sind. Für Kinder und Familien können wir das Hotel weiterempfehlen....


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Personal war sehr bemüht, beginnend mit der Umsetzung des Zimmerwunsches über die Gästebetreuung durch Maria. Die Qualität der Speisen hat sich weiter verbessert; wir waren heuer das fünfte Mal in der Anlage. In allen Bereichen haben wir motivierte und zuvorkommende Mitarbeiterinnen getroffen. Wir können...


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub auf Rhodos (Kalithea)”

    Zimmer war sauber angenehm und groß und in ruhige Lage. Vom Essen waren wir angenehm uberascht. Der service war über all gut. Das Publikum war sehr international. Es war ein Sand Kies Strand, badeschuhen dringend empfohlen. Wunderschöne Anlage.


  • Helma Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Können wir weiterempfehlen.”

    Sehr viele Liegen. Ruhiges Zimmer. Hervorragende Aussicht. gute Küche. Die Damen der Rezeption sind sehr zuvorkommend und freundlich.Leider wird im Hotel fast kein Deutsch gesprochen.


  • Udo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Anlage, gastronomisch Luft nach oben”

    Super: Sehr schöne, weitläufige Anlage mit vielen Pools (Meerwasser-), schöne ZimmerEnttäuscht: Essen gut, aber nicht überragend; 100 MB Begrenzung beim WiFi, Vieles noch geschlossen, da in den Pfingstferien wenig belegt, für die Wasserrutsche und zum Mittagessen musste man in die Anlage nebenan gehen...


  • Christian Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann man machen, muss man aber auch nicht unbeding”

    Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Angesichts der Vorbewertungen waren wir eher skeptisch, aber dann doch zufrieden. Tatsache ist, dass wir Leuten ohne Englisch- oder Russischkenntnisse dieses Hotel nicht empfehlen können. Es wird weder Deutsch gesprochen, noch in der Schriftform...


  • Achim Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top!”

    Wir hatten das all-inclusive Paket gebucht und das Essen war zweifelsfrei super- und das selbst für meine wählerischen Kinder! Wir waren 10 Tage da und das Menü schien sich nicht zu wiederholen – das Essen war jeden Tag frisch und abwechslungsreich, mit Thementagen, beliebten griechischen Gerichten und...


  • Sylvie Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drei Sterne”

    Leider hält das Hotel nicht das was es verspricht. Ein Hotel das einiger Renovierung bedarf und der Strand ist auf Masse. Die Strandliegen sind ein "no go". Hervorzuheben sind die mehreren kleinen Pool's. In allem ok aber wir würden es nicht mehr buchen!