Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
190
Sehr gut
38
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aldemar Cretan Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hellhöriges Familienhoteö”

    Für Familien zu empfehlen, die Zimmer sind grosszügig aber leider ziemlich hellhörig.Wir mussten leider nach drei Tagen wegen Überbuchung in ein anderes Zimmer ziehen


  • Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel Aldemar Cretan Village ist ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Die Anlage sieht aus wie ein kleines Dorf. Durch die 5 verschiedenen Pools haben sich die Gäste gut aufteilen können. Die Liegen sind etwas älter und sollten bei Gelegenheit ausgetauscht werden.


  • Vassilis Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert.”

    Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage direkt an einem Preisgekrönten Strand die auch sehr ruhig ist.Optimale Busverbindung nach Heraklion und Hersonissos.Ausreichend liegen immer vorhanden.Die Taverne "La Pergola" und die Beach Bar sind ein " muss ". Die Leitung beider Restaurants ist hervorragend....


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Hotelanlage im Stil eines griechischen Dorfes. Da erwartet man natürlich keine glatten "Gipskartonwände" oder ähnliches. Sehr schöne Anlage. 2 Salzwasserpools als Hauptpool mit Animation und 2 Süßwasserpool. Sehr große Auswahl zu den Mahlzeiten, immer verschiedener Fisch, Fleisch, Nudeln, wechselnde...


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung gut aber komplett überbucht”

    Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, da es zu unserer Urlaubszeit laut Hotelpersonal komplett überbucht war. Wir mussten 2 Tage in einem anderen Hotel verbringen. Anscheinend ist dieses Vorgehen ganz normal hier: Nach unserer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde und noch vor Ort ein vorgefertigtes...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Familienurlaub”

    Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber die Zimmer, der Speisesaal und alles andere waren sehr sauber und ordentlich.


  • Janick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel empfehlenswert!”

    Top Freundlichkeit des PersonalGrosse Auswahl betreffend EssenEine sehr freundliche KinderanlageEs hat für jeden etwas zu Unternehmen!Wir werden bestimmt nochmals kommen!!!


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsame Ferien!”

    Wir hatten sehr schöne und erholsame Ferien in diesem Hotel verbracht! Wir haben ein Bungalow Zimmer mit Meerblick gebucht, es war wirklich toll!Zimmerausstattung ist sehr einfach...eher rustikal, hat aber uns gut gefallen!Es wird für die Familien mit Kindern viel geboten.Essen war auch gut, es gab immer...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut erholt und gut gegessen”

    Sehr nett gelegenes Hotel nicht allzu weit vom Flughafen entfernt. Mit fünf Pools und ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Auch am Meer waren immer Liegen und Schirme frei. Drei Restaurants mit unterschiedlichem Angebot.


  • Christina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Ecken und Kanten”

    Das Zimmer war ausreichend groß und überwiegend sauber. Auf einem Laken waren einmal alte Spuren von den Vorgängern. Die Anlage ansich ist weitläufig. Die Liegen waren oft mit Vogelkot verunreinigt und die Tische wurden schleppend oder gar nicht abgewischt. Die Möglichkeiten sich mit Getränken zu versorgen...