Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albergo Al Gallo Forcello1530

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub an der Grenze Italien/Österreich”

    Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende am Nassfeld in Kärnten. Bei Wirtin Martina in der Albergo al Gallo hat es uns super gefallen. Das Hotel ist schon ein bisschen älter, aber top in Schuss. Unser großes Familienzimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war traumhaft - aber viel zu...


  • Gustl Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Wochenende am Nassfeld”

    Wir waren das erste Mal im Sommer am Nassfeld. Ein Traum zum Wandern und Schlemmen. Das Hotel Al Gallo hat mir gefallen. Unser Zimmer war groß genug und freundlich eingerichtet. Das Essen war gut und die Wirtsleute freundlich.


  • Berni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Berg”

    Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Essen wunderbar. Die Aussicht vom Hotel aus ist der Wahnsinn. Die Bergwelt, der See vor der Haustüre - ein Traum. Wir sind viel gewandert. Wir waren aber auch im Tal zum Baden. Das ist nicht weit.


  • Helmut Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, kein TV, schwaches Fruehstueck”

    Positiv:örtliche lage, vor- und nach speisen buffet, gratis wlanNegativ:Fruehstueck:kein Kuchen+gemuese,altes gepaeck (nur Semm eln+Brot), nur 1 kaese-sorte,keine aufstriche.Oberskandal: nur 1 deutschsprachiger TV-sender,angeblich wellness nur im Winter,Zimmermädchen brachte keine neues shampoo.Auf...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Auszeit in den Bergen”

    Ein schönes Familienzimmer erwartete uns in diesem netten Hotel. Die Einrichtung des Hauses ist teilweise modernisiert, in anderen Teilen sehr rustikal. Ausgesprochen freundlich sind wir von allen Angestellten umsorgt worden. Kein Wunsch blieb offen.


  • Sonja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Wir waren zum Motorradfahren am Nassfeld. Strasse auf beiden Seiten (Österreich und Italien) nicht direkt perfekt.die Zimmer sind sehr geräumig, der Speiseraum wirkt für mich etwas ungemütlich - ein wenig Deko könnte nicht schaden. Frühstücksbuffet war in Ordnung beim Abendessen hätte ich mir etwas mehr...


  • Klaus Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wandern”

    zum Wandern ok,ansonsten im August tote Hose,keinerlei möglichkeiten sich bei schlechten Wetter im sg.Ort sich die Zeit zu vertreiben,wir hatten Glück da wir mit Freunde vor Ort waren.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Albergo Al Gallo Forcello1530