Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Albatros Hagia Sophia Hotel (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel mit ein paar Schwächen”

    === DAS HOTEL WURDE UMBENANNT: Es heißt jetzt ALBATROS HAGIA SOPHIA HOTEL ===Das Hotel hat ca. 30 - 40 Zimmer und ist zentral gelegen.Inklusive Leistungen sind Frühstück als auch kostenloses Internet auf dem Zimmer.Wir haben einen vom Hotel organisierten Transfer genutzt, das hat recht gut funktioniert.Allgemein...


  • Edina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super”

    Wir waren Anfang März 5 tage in diesem Hotel und waren zufrieden. Wir hatten das Zimmer mit der Dachterrasse großartig! Man darf nicht all zu pingelig sein und nicht in jede Ecke schauen dann passts. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück war ausreichend meiner Meinung nach. Die lage...


  • Britta Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut für einen Städtetrip”

    Wir waren für vier Tage in diesem Hotel.Auch wir hatten ein kleines Schimmelproblem in der Dusche, was uns aber dank Badeschlappen nicht weiter störte. Das Zimmer war sehr klein, mit zwei Leuten stand man sich immer gegenseitig auf den Füßen. Aber wir haben uns sowieso nur zum schlafen dort aufgehalten.Das...


  • Verena Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Leider nicht so toll wie erwartet”

    Nach den zahlreichen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht. Als wir in der Straße ankamen, sahen wir gleich das mit Efeu bewachsene Haus, doch es war dunkel und sah nicht so aus als ob dort ein Hotel wäre. Dafür befindet sich gleich im Haus daneben das Hotel dass übringens auch L1 heißt....?!Uns...


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mitten im Zentrum”

    Mitten in der sehenswerten Altstadt gelegenes Mittelklassehotel mit relativ kleinen Zimmern, jedoch zweckmässig eingerichtet.


  • Karl Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super zentrale Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral -Hagia Sofia, Blaue Moschee, Topkapi , Zisterne , Basar usf.alles in Gehweite.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß mit gutem Doppelbett -etwas gewöhnungsbedürftig war die riesige Spiegelwand in Front des Bettes.Das Frühstück war...


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr schöne Lage, weniger als 10 Minuten Fußweg zur Hagia Sophia und zur Straßenbahn. Relativ frisch renoviert. Zimmer teilweise etwas klein. Frühstück O.K. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Franzi Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Regen im Zimmer”

    Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen und entspricht auch in keinster Weise der Beschreibung des Reiseveranstalters!Es ist schlicht weg eine Katastrophe, wenn man 4 * Hotels in der Türkei (Side oder Antalya) mit diesem vergleicht.Die negativen Bilder in den Bewertungen entsprechen...


  • Kenan akkaya Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön und sauber”

    Ich würde gere weiterempfehlen,auch werde wiederkommen,sehr freundliche personal,sehr hilfsbereit und sehr sauber....


  • Sabine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung war i.o”

    Das Hotel liegt sehr Zentral in der Altstadt von Istanbul. Beim Frühstück auf dem Dach kann man die Hagia Sophia sehen. Bei schlechtem Wetter wird das Frühstück in einem kleine Raum neben der Rezeption verlegt. Dieser ist leider etwas klein und es kann dann schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen....