Schlecht

Bewertungen für Albachhof Albachhof

• Dominik Alter 19-25
    Februar 2016

„Bietet alles was das (Wintersport)-Herz begehrt”

Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, da dieses jedoch überbucht war, hat man uns dieses Hotel angeboten. Wir waren zunächst hin und her gerissen, da das ursprünglich gebuchte Hotel direkt an der Talstation gelegen war und dieses ein Stück weiter weg ist. Da jedoch mit einer direkten Ski-Bus-Anbindung...

• Dirk Alter 51-55
    März 2014

„ Bauernhof für Wintersportler”

Für Skifahrer ein sehr großes und tolles Skigebiet. Leogang ist eher ruhig und beschaulich. Preis und Leistung OK. Wenn die neuen Steinbergbahn in Leogang fertig ist, gehts auch ohne Skibus.

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2014

„URLAUB BEI LIEBENSWERTEN UND NETTEN MENSCHEN ”

Hier kann man sich nur wohlfühlen.So viel Herzlichkeit und menschliche Wärme ist schon phänomenal.Komme bald wieder

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2013

„Superfreundlicher Bauernhof”

Wir haben uns auf dem Bauernhof sehr wohl gefühlt! Für die Kinder war das Mithelfen im Stall ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Dirk Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ein sich immer wieder toller Urlaub”

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2012

„Urlaub als wenn man zu Hause ist”

Die Größe und Anzahl der Zimmer ist genau richtig .Sie sind in Ordnung und sauber..Das morgendliche Frühstück ist ausreichend und sehr lecker.Hier braucht keiner zu hungern.

• Sarina Alter 19-25
    Juni 2010

„Super Toll!”

Es ist immer wieder toll dort, sonst würden wir nicht seit Jahren immer wieder den Albachhof und Leogang als Reiseziel wählen. Die Familie B. ist sehr nett und helfen immer gern bei Fragen zu Restaurants, Wanderwegen und sonstigen Freizeitmöglichkeiten. Die Zimmer sind zwar eher klein, besitzen dennoch...

• Daniela & Florian Alter 26-30
    August 2009

„Sich wie zuhause fühlen”

Der Albachhof ist ein Erlebnisbauernhof in Leogang. Der Hof liegt ca. 3km vor dem Ortszentrum. Er verfügt über mehrere Doppel- und Mehrbettzimmer und eine Ferienwohnung. Wir kommen schon seit Jahrzehnten dorthin und fühlen uns immer sehr sehr wohl. Die Doppel- und Mehrbettzimmer werden mit Frühstück...

• Tina Alter 41-45
    Januar 2009

„Einfach genial!”

Sehr gepflegter Hof in wunderschöner Lage.Liebevoller Umgang mit den Gästen.Wenn Wünsche im Bereich des Machbaren sind, werden sie gerne erfüllt.Ein Urlaub auf dem Albachhof ist nur zu empfehlen!