Schlecht

Bewertungen für Alara Hotel Adalya

• Heike Alter 46-50
    Juli 2015

„Immer wieder zu empfehlen”

Wir waren zum 3. Mal in diesem traumhaften Hotel Das Hotel ist für türkische Verhältnisse eher klein, was uns sehr gut gefällt.

• Perihan Alter 19-25
    September 2014

„Sehr schönes Hotel”

Also wir waren in der Sultan Suit das Zimmer war ein wahrer Traum wie eine 2 Zimmerwohung ich habe mich sofort Zuhause gefühlt, ich Habe und könnte auch nicht bemengeln, alles war Perfect die Mitarbeiter die Sauberkeit das Essen ❤️ Sehr empfehlenswert ❤️

• Patrick Alter 31-35
    März 2014

„Schmuckes Altstadthotel in super Lage”

durch seine optimale Lage im Herzen der Altstadt von Antalya direkt am Hafen ist dieses Hotel perfekt für ein verlängertes Wochenende in Antalya. Preis-Leistung ist sehr gut, wobei das Zimmer doch eher zu klein war. Zudem war das Zimmer im Erdgeschoss direkt neben der Rezeption, was man insbesondere...

• Lothar Alter 56-60
    Januar 2014

„Vorsicht vor dem Hotel.”

Horror!!!Wir mussten bereits am nächsten Tag den Aufenthalt in dem Hotel abbrechen.Extrem laut bis in die Nacht. Bei Reklamation verstehen die Mirarbeiter an der Rezeption weder Deutsch noch Englisch. Badezimmer schmutzig , Schimmel ,einfach nur ekelig. Bilder sind vorhanden. Zimmer sehr klein.Hotel...

• Christine Alter 61-65
    Januar 2014

„Schöne alte Villa mit Potential in guter Lage”

Wir waren 5 Tage da und sind erstaunt über die hohen Punktzahlen der Bewertungen. Wir haben bei Ankunft um Mitternacht bereits ein anderes Zimmer erbeten, da die Nr. 103 Im EG sehr schmuddelig war, Haare auf dem Boden und im Bett (!) Den Abfalleimer im Bad konnte man nicht anfassen. Am nächsten Morgen...

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2013

„Nichts für einen längeren Aufenthalt”

Für Kurzzeit-Urlauber okay (2-3 Tage), soweit sich diese am Schimmel an der Badezimmer-Decke nicht stören, keine großen Ansprüche ans Frühstück stellen und - bei Halbpension - auf Wahlmöglichkeiten beim Abendessen (4-Gänge) keinen Wert legen.

• Jasmin Alter 31-35
    Dezember 2013

„Sehr schönes Hotel mit super Ausblick”

Mir hat das Hotel und Lage des HOtels sehr gut gefallen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind zahlreich. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, ob Familie mit Kindern oder für die älteren.

• Monn09 Alter 46-50

„Silvesterurlaub ”

Tolles Altstadthotel, sehr ansprechendes Ambiente. Nachts kann es etwas laut von der Strasse her werden. Das Essen gibt es nicht in Buffetform, man weiß nicht was man bekommt.

• Karsten Alter 51-55
    Dezember 2013

„Super Hotel für Städtereise ”

Das Hotel hat 30 Zimmer. Die Altersstruktur und die Nationalitäten sind sehr gemischt.

• Fritz Alter 61-65
    November 2013

„Mittendrin statt nur dabei!”

Ein insgesamt sehr empfehlenswertes Altstadthotel.Idealer Ausgangspunkt für Stadtexkursionen mit guter Verkehrsanbindung.Einzig das sehr chlorhaltige Wasser ist als negativ zu bewerten.